Ich sehe das genauso. Ein schöner 6-Zylinder auf Benzinbasis macht zwar sowohl leistungs- als auch soundtechnisch ordentlich spaß, spätestens an der Zapfsäule ist aber schluß mit lustig.
Da fahre ich persönlich lieber einen Heizöl Ferrari und weiß genau, dass ich selbst bei 180-200 mit 8-8,5 Litern zurecht komme.
Beiträge von tobias2k
-
-
Ich dachte, es geht nur 1 GS je Haushalt?!
-
Hab vor ein paar Tagen den Brief losgeschickt. Bislang aber kein Feedback bekommen.
-
Zumal der TV vor wenigen Tagen bei Amazon fast 50 Euro weniger gekostet hat

-
Zunächst muss einmal unterschieden zwischen
1) Den technischen Vorgaben seitens M$ um Vista überhaupt zum Laufen zu bringen und
2) Der Hardwareausstattung, die nötig ist, damit mit Vista ein flottes Arbeiten möglich ist.Beide Voraussetzungen wurden hier bereits genannt.
Ich persönlich habe einen C2D mit 3 Ghz, 2GB Ram sowie 2x 250GB HDD und bin mit der Performance im Vergleich zu XP nicht wirklich zufrieden. Es sind gerade die unzähligen Festplattenzugriffe (Indexdienst abgeschaltet), die das System stellenweise unheimlich träge wirken lassen. Unter XP ging das alles irgendwie geschmeidiger. Wäre ich nicht so extrem faul, würde längst XP wieder seinen Dienst verrichten
-
hehe

Okay, vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen, dass ich erst ab 11:55 vorm Rechner war.
Wenn genau 12:00 Uhr angekündigt ist, gehe ich auch davon aus, dass die Aktion auch genau um 12 Uhr startet und nicht 10 Minuten früher oder später.Abmeldung erfolgte soeben.
-
Ich hatte mich auch mal drangehangen. Extra vorher noch mit der Atomuhr synchronisiert und dann um 11:55 Uhr schon alles ausverkauft.
Echt eine Unverschämtheit. So wie ich das sehe, hat niemand eine Wii abstauben können. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der "Reparateur" riet mir zu Geräten von Loewe und Met.
Das glaube ich gerne
Zum einen dürfte es schwer werden, solche Röhren als Neuware aufzutreiben und falls doch noch irgendwo ein Gerät rumsteht, kannst du dir für den Kaufpreis sicher gleich einen 40" LCD kaufen.Aber bevor du dir jetzt unnötig Gedanken machst, würde ich erstmal den Kostenvoranschlag abwarten.
-
Dem kann ich mich nur anschließen.
Zum einen gibts 70cm Röhren im 4:3 Format mit 100hz schon für <250 Euro, zum anderen ist durch die Reperatur nicht gewährleistet, dass innerhalb von wenigen Monaten kein neuer Defekt an einer anderen Stelle auftritt.Bis 50 Euro würde ich eine Reperatur in Erwägung ziehen. Bei allem darüber wäre eine Neuanschaffung lohnenswerter (Neuware ohne Verschleiß, Garantie ...).
-
Auch in 37" steht dir eigentlich nur 1 Modell von Panasonic zur Verfügung. Die Auswahl an verfügbaren Plasmas wächst erst ab 42" aufwärts.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Unser TV ist immer noch beim Reparateur und wir schauen auf unserem kleinen Schlazimmer- TV hier im Wohnzimmer.
In einen 7 Jahre alten Röhrenfernseher würde ich keinen müden Euro mehr investieren