-
Schlagt mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe, aber soweit ich das noch richtig im Kopf habe, geht die Gefahr auf den Empfänger über, sobald die Ware vom Verkäufer an den Spediteur übergeben wurde.
Insofern hat man keine Ansprüche gegenüber dem Verkäufer und darf demzufolge auch die KK-Zahlung nicht stornieren.
-
Vielleicht würde es den anderen und mir etwas helfen, wenn Du uns sagst, welche Box genau du hast. Also Marke + Typbezeichnung.
Mir ist jedenfalls kein Premiere zertifizierter Einwegreceiver bekannt 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ist das die Premierebox? Die ist allerdings auch recht alt, war so eine Refurbished, vor ca. 5 Jahren gekauft.
Mit "Premierebox" meinst du sicher die Dbox 1 oder Dbox 2. Wie das "D" im Namen schon suggeriert, handelt es sich dabei um einen digitalen Receiver. Wenn du die Box an deinen Kabelanschluß anschließt und ein Bild bekommst, hast du digitales Kabel-TV.
Btw: Die Dbox 2 gibts seit ungefähr 9-10 Jahren. Ich habe meine vor rund 7 Jahren gekauft und immer noch im Einsatz. Nach meinem Röhrenfernseher (~12 Jahre) meine 2. beste Investition im Bereich Unterhaltungselektronik 
Zitat
Was mir noch eingefallen ist: auch Fussball sollte qualitativ so gut laufen, wie von der Röhre her gewohnt.
Das würde meine Empfehlung Richtung Plasma noch ein klein wenig unterstützen. Es ist zwar nicht so, dass LCDs ein schlechtes Bild bei schnellen Sportarten wie Fußball machen würden, Plasmas können es jedoch technikbedingt (keine Hold-Type Displays) noch eine Ecke besser.
-
Ich habe neuerdings den Arcade Emulator MAME für mich entdeckt. Da Spielen mit der Tastatur auf Dauer keine wirkliche Freude macht, suche ich ein gutes Gamepad. Normalerweise würde ich ja mein Xbox360 Pad verwenden, allerdings sind die digitalen Steuerungstasten (oben, unten, rechts, links) nicht wirklich klasse.
Am liebsten wäre mir ein Pad ala Playstation1 / Playstation2. Hauptsache ein gutes digitales Steuerkreuz, ansonsten kommt bei Beat-em-ups nicht wirklich viel Freude auf 
Hat wer eine Empfehlung für mich?
-
Über Scart wird deshalb mehr oder minder laut gelacht, weil diese Art der Verbindung so gut zu modernen LCDs/Plasmas passt, wie verbleites Benzin zu einem Neuwagen.
Kurz und bündig: High-Tech Fernseher verlangen mehr oder minder stark nach einer artgerechten Zuspielung.
Da Du anscheinend ausschließlich über analoge Geräte verfügst und auch keine Anstalten machst, komplett auf HDTV umzusteigen, würde ich Dir raten, mal einen Blick auf den Panasonic TH-42PX80E zu werfen.
Plasmas machen allgemein ein recht gutes PAL Bild. Mit unter 1.000 Euro scheint mir das Gerät den besten Kompromiss aus Bildgröße, Bildqualität und Preis darzustellen
-
Ich kann mich mit den Cockpits der Oberklasse Fahrzeuge überhaupt nicht anfreuden. Sowohl von der Optik als auch von der Haptik her wirkt zwar alles sehr wertig, in meinen Augen aber viel zu altbacken und langweilig.
Da fühle ich mich in den Autos der unteren Mittelklasse wie Audi A3 / A4 oder sportlich angehauchten Fahrzeugen wie Golf GTI oder Audi TT schon deutlich wohler.
Aber wie alles im Leben ist auch das Geschmackssache 
-
Alternativ kannst du dir auch mal den 42"er PZ70EA von Panasonic anschauen. Da bekommst du für ~1.250 Euro schon einen Full-HD Plasma.
-
Wahrscheinlich weil die keine Ahnung davon haben, was da vorsich geht.
Ganz klar: Finger weg!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Da sich der Threadersteller nun gar nicht zu Wort meldet sagt doch alles.
Was mich persönlich auch nicht wundert. Wenn andere bei Real dank Gutschein 5 oder mehr Spielkonsolen kaufen nur um sie hinterher mit Gewinn bei Ebay zu verscherbeln, beschwert sich kaum einer. Sobald aber jemand versucht, mit Gewinnabsichten ein anscheinend sehr begehrtes Produkt mit 10% Gewinn zu verkaufen, ist die Schreierei groß.
Es ist nur eine Offerte. Jedem steht es frei, sie anzunehmen oder weiter abzuwarten, bis die EEEs wieder in größeren Stückzahlen zur Verfügung stehen.
-
Im Fernsehen wurde mal ein Vergleich verschiedener Anbieter gemacht. Laudamotion ist dabei alles andere als gut weggekommen. Obwohl es anfangs eines der günstigsten Angebote war, landete Laudamotion bei den Gesamtkosten nur noch auf den hinteren Plätzen.
Hinzu kommt, dass die Mietbedingungen recht eigenartig sind. Z.B. muss das Auto im gleichen aufgetankten Zustand zurückgegeben werden, wie es abgeholt wurde. D.h. wenn du ein Auto mit halbvollem Tank bekommen hast, musst du es auch halbvoll zurückbringen. Und das ist wohl nicht so einfach