Beiträge von tobias2k

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eine Kamps Lizenz ist imho mehr geschäftsschädigend als sinnvoll. Denn bei normalen Bäckereiwaren bevorzugen imho die meisten Kunden freie Bäckereien statt die Kamps Kette. Zu Kamps geht man höchstens wenn alle anderen Bäckereien schon geschlossen haben.

Ist das so?
    Ich persönlich habe keinerlei Probleme mit Kamps. Die Backwaren schauen gut aus und schmecken auch ziemlich gut. Preislich sicherlich alles andere als günstig, aber Backwaren sind ja allgemein recht teuer geworden.

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Das fängt an mit Sub. Ist nicht einmal auf der Website erklärt. Da würden sich meine parents gleich im Laden wieder umdrehen und zu Würger King gehen...oder was ist Teriyaki? oder Fajita?

Chicken Teriyaki & Fajita sind eigentlich allgemein bekannte Saucen oder Zubereitungsarten der japanischen bzw. Mexikanischen Küche. Ansonsten finde ich z.B. Steak & Cheese oder Turkey Ham & Bacon auch recht einleuchtend.

Zitat

Original geschrieben von 79er Also ich hätte da kein Problem mit und würde es so bestellen.

Sandwich & Pommes kann ich mir persönlich gar nicht vorstellen.

Meine Beweggründe decken sich mit denen von 5 Minutes Alone.
    Wobei ich sagen muss, dass ich bislang immer mit Subway Stamps gezahlt habe. Vor ~1 Jahr konnte man die sehr günstig bei ebay erwerben und für ~3,50 schmeckt ein großes Sub inkl. Getränk gleich doppelt so gut :)
    Wenn der Vorrat verbraucht ist, werde ich Subway wohl weniger stark frequentieren, es sei denn, es gibt Gutscheinaktionen. ~8 Euro für ein Menü ist schon ziemlich teuer. Insbesondere wenn ich das Mittagsbuffet beim hiesigen Chinesen zum Vergleich heranziehe. Dort gibts für ca. 7,50 Euro ein Getränk und all-you-can-eat.

Ist das bei euch in der Region auch so, dass die Subway-Filialen wie Pilze aus dem Boden schießen?
    Obwohl wir hier doch ziemlich ländlich sind, hat hier mittlerweile der 2. Laden eröffnet. Luftlinie ca. 1-1,5 Kilometer vom ersten Laden entfernt.
    Wenn ich mir so die Besucherfrequenz so anschaue, kann ich mir kaum vorstellen, dass die beiden Läden eine Zukunft haben. Der eine ist direkt neben Burgerking, der andere hat sich zwar eine verkehrsmäßig günstige Lage ausgesucht, hat aber trotzdem keine Kunden.

Falsch gespart ist doppelt gekauft.
    So lautet ein Sprichwort, welches auch ohne Probleme auf LCDs angewendet werden kann.
    Wenn du was billiges suchst, wärst bei deinem Acer genau an der richtigen Adresse gewesen. Modelle mit gutem Preis/Leistungsverhältnis habe ich bereits oben aufgelistet.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ich kenne keinen Media-Markt wo man nicht mit EC zahlen kann.

Ich denke mal, truetee hat EC mit Kreditkarte verwechselt :)
    Eigentlich wirklich schade, dass man in den angeblich so fortschrittlichen Elektronikläden nirgens mit Kreditkarte bezahlen kann.
    Überhaupt gibt es nur relativ wenig Geschäfte, die eine KK als Zahlungsmittel akzeptieren. Mit ein Grund, weshalb ich mich von meiner Karte wieder getrennt habe.

Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Bei McD und BK war ich schon ewig nicht mehr, aber zumindest bei Subway ist das eine Selbstverständlichkeit. ;)

Seit wann kann man denn bei Subway mit Karte bezahlen? Ein entsprechendes Terminal ist mir bislang in keiner Filiale aufgefallen.

Zitat

Original geschrieben von MonacoMax
    :(:( mein Wunschgerät Sharp 46XL2E in München ausverkauft und selbst wenn Sie es da gehabt hätten: 800 Euro teurer als bei idealo

Hast du zufällig mal nach dem Samsung 46F86 geschaut?
    Der kostet im hiesigen Saturn 1999 Euro. Dank Tiefpreisgarantie sollte sich der Preis auch im umliegenden (bei mir Köln oder Siegen) MM realisieren lassen.
    1500 Euro nach Abzug von 25% wären nämlich ein feiner Preis, zumal der günstigste Geizhals-Händler bei ~1750 Euro liegt.

Huhu,

ich habe aus der Conrad Aktion vom Dezember noch 235 Euro an CallNow Karten hier rumfliegen, die ich endlich in Bargeld umwandeln möchte.

Allerdings steht mir nur eine orig. VF CallYa Comfort Karte zur Verfügung. Beim Versuch, die Karten online einzulösen bekomme ich nur die Fehlermeldung

Zitat

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,

eine CallNow-Aufbuchung / Direktaufladung ist in den CallYa Comfort-Tarifen online nicht möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kann ich die CallNows denn klassisch über die angegebene Rufnummer einlösen oder funktioniert die Aufladung über Rubbelkarten im Comfort Tarif grundsätzlich nicht?
    Gibt es sonst noch etwas, was ich beachten muss?