ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wobei man dadurch den theoretischen Hauptvorteil von Subway, den Free ReFill nicht nutzen kann.
Mittlerweile haben einige Burgerfilialen (beider Firmen) auch schon Free-Refill (Hannover bspw.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei man dadurch den theoretischen Hauptvorteil von Subway, den Free ReFill nicht nutzen kann.
Mittlerweile haben einige Burgerfilialen (beider Firmen) auch schon Free-Refill (Hannover bspw.)
Martyn, deine Probleme möchte ich haben.....
Oder lieber nicht...
Und ansonsten ist mir ein ChickenGourmet Bacon von McD eh lieber.
Mein Gott bist du es nicht leid das immer und immer wieder zu schreiben ![]()
McD Schleichwerbung bei TT.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Mein Gott bist du es nicht leid
Martyn tat und war noch nie etwas leid. Er ist eine lebende Legende und schafft es immer wieder, selbst wenn man es für absolut unmöglich hält, absolute Kracher noch zu toppen. Ein unerschöpflicher Quell, sozusagen. Wenn es ihn nicht gäbe, müsste man ihn erfinden. Ich hoffe, er bleibt uns allen noch lange erhalten. Bei dem Fastfood- Konsum besteht aber wenig Grund zur Hoffnung.
Jochen :top:
Obwohl mir eine solche Videoüberwachung auch nicht gefallen würde. Ich frage mich wozu diese in einem Fastfood Restaurant gut sein soll ?
Martyn in allen Ehren, aber diego206 scheint ein persönliches Problem mit ihm zu haben. Er lässt jedenfalls kaum aus jedes Fettnäpfchen von ihm zu kommentieren.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Er lässt jedenfalls kaum aus jedes Fettnäpfchen von ihm zu kommentieren.
Was bei 95% OT-Postings seitens Martyn aber auch nicht allzu schwer fällt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Obwohl mir eine solche Videoüberwachung auch nicht gefallen würde. Ich frage mich wozu diese in einem Fastfood Restaurant gut sein soll ?
Reine Sicherheit? Vieleich macht die Filiale ca 30% vom ganzen Deutschland-Umsatz ![]()
Ist das bei euch in der Region auch so, dass die Subway-Filialen wie Pilze aus dem Boden schießen?
Obwohl wir hier doch ziemlich ländlich sind, hat hier mittlerweile der 2. Laden eröffnet. Luftlinie ca. 1-1,5 Kilometer vom ersten Laden entfernt.
Wenn ich mir so die Besucherfrequenz so anschaue, kann ich mir kaum vorstellen, dass die beiden Läden eine Zukunft haben. Der eine ist direkt neben Burgerking, der andere hat sich zwar eine verkehrsmäßig günstige Lage ausgesucht, hat aber trotzdem keine Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Was bei 95% OT-Postings seitens Martyn aber auch nicht allzu schwer fällt.
Aber es ist doch dann genauso OT darauf zu antworten. Dadurch kann doch u. U. ein Thema eskalieren so das hinterher garkeine vernünftige Diskussion mehr möglich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!