Fastfoodkette Subway drängt nach D

• Du hast schon das Threadthema gelesen?:D
    SCNR!

EDIT:
    Braindead
    Ich gebe dir ja im Großen und Ganzen Recht.:)
    Wir wollen hier ja aber auch nicht OT werden.;)

• Ja, aber man muss es auch mal ansprechen. Kannst ja gerne mit gutem Beispiel voran gehen und einen eigenen Thread zu der Thematik eröffnen, dann haben wir wieder ein OnTopic.

• :confused:
    Warum machst du das nicht?:)

Ich habe ein gutes Verhältnis zu diego und sehe auch keinen Grund in so einem Thread.

MfG

• BTT bitte!

Ich kenne einen MA von Subway etwas und der hat mir gesagt, dass die Kameras hauptsächlich der MA Überwachung gilt. Privatgespräche und Nebensachen sind wohl bei Subways sehr sehr ungern gesehen.
    Des Weiteren soll der Verdienst für Aushilfskräfte noch niedriger sein als der bei McDO! (6€ zu 6,50€!) Ist aber nur ne Vermutung!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Bei uns macht es den Anschein, als ob alle Kräfte Aushilfskräfte wären. Da sind ständig neue Gesichter. Okay, oft bin ich da nicht, aber wenn, dann haben die dort nie den Durchblick :rolleyes:

• Das Problem sehe ich nicht. Eines (15er) kostet 4,29 EUR, zwei (15er) kosten, wenn man sie so bestellt, 8,58 EUR. Die machen nicht von allein ein günstigeres 30er daraus. Und man bezahlt eben mit dem Gutschein nur eines. Dass es auch 30er gibt mit 2,50 EUR Aufpreis ändert daran nichts.

Ulkiger ist der andere Gutschein, zwei Teriyaki plus Getränk und Cookie für 6,49 EUR. Würde man den 50%-Gutschein nehmen und das ganze als Menü zu 2 EUR Aufpreis wäre man bei 6,29 EUR. Reißt es zwar nicht raus, aber hier fällt eher auf, dass die Rechung etwas hakt. Zumal das Teriyaki hier nur 4,09 EUR kostet.

Allerdings bekommt man das Root Beer (kein Bier, sondern eher wie Cola) sonst nirgends, von daher gondele ich da auch ab und zu hin. Mit den Gutscheinen sogar etwas häufiger, da mir Subway auch auf Anhieb überteuert vorgekommen ist. Zu zweit je ein 15er als Menü macht dann doch gesalzene 12,18 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Das Problem sehe ich nicht. Eines (15er) kostet 4,29 EUR, zwei (15er) kosten 8,58 EUR. ...

Nein. Das ist falsch.
    Zwei 15er von der gleichen Sorte (eben wie auf dem Gutschein) kosten 6.79€ nicht 8.58€.
    Ist am Selbstversuch getestet ;)

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Nein. Das ist falsch.
    Zwei 15er von der gleichen Sorte (eben wie auf dem Gutschein) kosten 6.79€ nicht 8.58€.

Er meinte sicher zwei einzelne 15er. ;)
    Auf dem Gutschein steht doch auch ausdrücklich drauf: "2 reguläre 15-inch Subs", von daher ist die Rechnung von Marko richtig. Auf die Idee von Dir bin ich noch gar nicht gekommen, weil ich es anhand der Leistungsbeschreibung eh ausgeschlossen hatte. ;)

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Nein. Das ist falsch.

Wenn man hier zwei selbe bestellt, werden die stets einzeln berechnet. Ebenfalls im Selbstversuch getestet oder bei anderen Kunden beobachtet. Erst wenn man ausdrücklich EIN 30er bestellt, wird es rabattiert.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ist das bei euch in der Region auch so, dass die Subway-Filialen wie Pilze aus dem Boden schießen?
    Obwohl wir hier doch ziemlich ländlich sind, hat hier mittlerweile der 2. Laden eröffnet. Luftlinie ca. 1-1,5 Kilometer vom ersten Laden entfernt.
    Wenn ich mir so die Besucherfrequenz so anschaue, kann ich mir kaum vorstellen, dass die beiden Läden eine Zukunft haben. Der eine ist direkt neben Burgerking, der andere hat sich zwar eine verkehrsmäßig günstige Lage ausgesucht, hat aber trotzdem keine Kunden.

Da kann ich dir nur frisch berichten, dass die noch weiter kräftig am expandieren sind und noch viel mehr neue Filialen suchen.

Quelle kann ich dir nicht nennen, habe es auch nur in den internen Pressenews in der Firma wo ich arbeite(Immobilien und so) gehört. ;)

Und bei Subway sollte man die Rechnung doch eigentlich mit nem 30 ger Sub für 2 Personen machen.
    Heisst, dass man sich ein kleines auf den großen erweitert und sich die kosten damit teilt. Ist doch die simpelste Sache und die Kosten bleiben doch dann im Rahmen, wie ich finde. Aber jedem das seine.
    Bin zu selten bei Subway. :o)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!