Was gibts denn daran nicht zu verstehen?
Am 25. und 26.2 gibts bei Eingabe des Codes 5% Rabatt. Da heute aber erst der 22. ist, gibts natürlich auch nichts.
Beiträge von tobias2k
-
-
Ob sichs lohnt oder nicht, ist schwer zu beurteilen. Ein normales Seifenstück wiegt 125-150gr und hält i.d.R. ca. 2 Wochen. Bei ca. 200 KG die Woche könntest du so ca. 1300 Stücke herstellen. Um alles verkaufen zu können, bräuchtest du demnach um die 2600 feste Abnehmer, die dir alle 2 Wochen 1 Stück abnehmen.
Irgendwie habe ich meine Zweifel, ob sich das bewerkstelligen läßt.
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
Milchnaa
Dankehmm..... kann es sein dass das Ding keinen digitalen AudioAusgang (spdif-zeug) hat?
Das braucht man doch, um ihn sinnvoll an eine sorround-anlage anzuschließen, oder täusch ich mich da?Der spdif Anschluß ist bei Notebooks meist in der normalen Klinkenbuchse integriert, 2 Ausgänge in einem quasi.
Das wird wohl beim Dell auch so sein. -
Eine solche Frage würde sich mir bei einem Anschaffungspreis von ~40 Cent/Stück gar nicht stellen. Abgesehen davon düften die Energiekosten fürs Einschmelzen schon einen Großteil der Ersparnis auffressen.
Wirtschaftlichkeit und Umweltbewußtsein in allen Ehren, aber man kann es auch übertreiben
-
Ihr müsst die Garantie auf 1 Jahr reduzieren, dann klappts auch mit <600 Euro.
-
Ich hoffe, mir ist keiner böse, wenn ich den fast 2 Jahre alten Thread nochmal nach oben hole.
Seit einigen Monaten habe ich auch massive Nackenschmerzen direkt nach dem Aufwachen. Die Schmerzen / Verspannungen legen sich dann im Laufe des Tages, sind am nächsten Morgen aber wieder da.
Heute habe ich mal etwas im Internet gegoogled und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass wohl mein ca. 2 Jahre altes (mittlerweile plattgelegenes
) Daunenkissen wohl die Ursache ist.Die Werbung der hier besprochenen Secret / Medi Spring Kissen (neuerdings auch Mr. Pillow genannt) habe ich auch schonmal gesehen. Da ich aber mal in einem Laden gearbeitet habe, der ausschließlich diesen TV Schrott vertreibt, kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Produkt auch in die Kategorie Müll gehört.
Daher würde ich gerne wissen, ob die Tempur Kissen immer noch quasi das non-plus-ultra sind oder ob in den letzten 2 Jahren irgendwas besseres auf den Markt gekommen ist.
Da ja einige hier so ein Tempur Kissen besitzen bzw. zum Zeitpunkt des Threads besessen haben: Wie hat es sich die Zeit über geschlagen? Immer noch so gut wie am ersten Tag oder schon i"plattgelegen"? -
Und wieder heißt die Devise anscheinend: Nicht kleckern, sondern klotzen.
Na das kann ja was geben ... -
Gibt es zwischenzeitlich einen ungefähren Termin für die effizientere PS3?
Die 40GB Version ist im Wesentlichen durch Designänderungen sparsamer geworden. Ein Die-shrink von CPU & GPU auf 65(?)nm steht ja noch aus. -
Zitat
Original geschrieben von borusch
Er meinte, was von den Notebooks Lupo und Golf sein soll
:top:hehe, okay

Dell = Lupo
Aldi = Golf -
Zitat
Original geschrieben von phoenixtr
was ist lupo was ist golf?:)
VW Lupo war ein kleines, zwischenzeitlich eingestelltes, Auto von VW.
Den VW Golf solltest du ja kennen