-
Auf den Trick mit den drei verbundenen Ringen bin ich tatsächlich reingefallen, weil ich davon ausging, dass die Personen ihre eigenen Ringe wiedererkennen würden. Dank des Links bin ich nun aber schlauer 
Wesentlich intereressanter als die Show finde ich den Shop http://www.magicshop.ch . Unglaublich, was sich da alles erwerben lässt. 2-3000 Euro investiert und schon ist man selbst Bühnenzauberer 
-
Von meiner Seite vielleicht noch ein kurzer Bericht zu E-wie-Einfach:
Der einzige Kritikpunkt an dem Anbieter ist die relativ lange Bearbeitungszeit. Mir war zwar im Vorfeld klar, dass aufgrund des 14-tägigen Widerrufsrechts erstmal ein paar Tage ins Land gehen würden, dass unterm Strich daraus aber knapp 5 Wochen wurden, fand ich doch etwas viel, zumal der Anbieter in der Zwischenzeit auch nichts von sich hören lies.
In Anbetracht der Tatsache, dass die nächsten 2 Jahre nur 15,85 Cent je KW/h anfallen, ist das aber durchaus zu verschmerzen 
Insgesamt dürfte der Wechsel so rund 250 Euro eingespart haben.
-
Ich bin der Ansicht, dass außergewöhnliche Situationen auch außergewöhnliche Maßnahmen bedingen.
Gesetz dem Fall, die bisherigen Informationen stimmen, ist die Schmiergeldzahlung an den Banker vollkommen gerechtfertigt. Schließlich geht es hier nicht um ein paar Peanuts, die hinterzogen wurden, sondern um wirklich große Beträge. Es ist nicht der kleine Mann, der seine 5.000 Euro über die Grenze gebracht hat, sondern die Großverdiener, die ohnehin über ein hohes Einkommen verfügen.
Steuerhinterziehung ist eine Straftat und kein harmloses Vergehen. Insofern bedarf es, genauso wie bei allen anderen Verbrechen, einer rigorose Verfolgung.
-
Re: Lichtensteiner Banker -> Held oder Verräter
Zitat
Original geschrieben von Info9
Und ich kann mich nicht entscheiden, ob er jetzt ne "alte Petze" ist oder ein "Gutmensch"
In der Tat eine gute Frage. Ich denke mal eine Kombination aus beidem.
Gemessen an den Äußerungen der Ermittler scheinen die 5 Millionen jedenfalls eine gute Investition zu sein.
-
Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend, weil der HD-Zug durch den Wegfall der HD-DVD endlich an Fahrt gewinnen könnte, weinend, weil es nicht die HD-DVD ist, die als Sieger aus dem Kampf hervorgegangen ist.
Mich würde nur mal interessieren, wo wir heute stehen würden, wenn die damaligen Verhandlungen über ein einheitliches Format zwischen Sony & Toshiba vor rund einem Jahr mit einer Einigung geendet hätten. Ob der Wechsel DVD --> HD-Disc genauso schnell von statten gegangen wäre, wie damals VHS --> DVD?
-
Zitat
Original geschrieben von basic
Entschuldige die Anmerkung, das ist etwas engstirnig gedacht. In der heutigen Gesellschaft baut alles darauf auf, dass manche Gewinne mitnehmen und andere deswegen Verluste machen. Das ist nicht nur an den Aktienmärkten so. Sowas nennt sich Wertschöpfung und die findet überall statt. Irgendwo muss das Geld ja herkommen.
Wenn die einen Gewinne realisieren, während die anderen Verluste hinnehmen müssen, ist das sicher keine Wertschöpfung, sondern vielmehr eine Umverteilung.
-
Auch wenn es wahrscheinlich eh sinnlos ist, möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen.
Ich bin der letzte, der irgendwas dagegen hat, bei solchen Aktionen ein paar Euro Gewinn zu machen. Sowas derart ausznuzten finde aber auch ich maßlos übertrieben. Ich fühle mich ja schon mit meinen vergleichsweise lächerlichen 250 Euro "schuldig".
Naja, was solls. Erfreut euch an eurem Gewinn. Nur bitte keine Beschwerden, wenn Politiker & Firmenchefs das gleiche Spielchen ein paar Level weiter oben auch spielen und den eigenen Arbeitsplatz wegrationalisieren oder ins Ausland verlagern.
-
Schade, etwas zu spät 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das Zitat ist noch dazu komplett aus dem Zusammenhang gerissen.
Zur Verteidigung von fahrsfahrwerkaus:
Er hatte einen Teil meines Postings zitiert, welches ich aber wieder gelöscht habe, um die Diskussion weiter ausarten zu lassen.
Das ist jetzt aber auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema 
-
Re: Re: Kurztest: Honda Civic Type-S 1.8 (140PS)
[Edit]
Bevor der Thread noch wegen mir geschlossen wird, hab ich alles mal rauseditiert.
Peace