Zunächst möchte ich dir einmal gratulieren. Gratulieren dazu, dass du deine Probleme erkannt hast und versuchst, daran etwas zu ändern.
Aus meinem Freundeskreis kann ich dir von einem Fall berichten, wo leider nicht rechtzeitig reagiert wurde. Nach Abi und Zivildienst hat sich mein Kumpel für ein technisches Studium an der FH angemeldet und schon im ersten Semester herausgefunden, dass der mathematische Teil eine Nummer zu hoch für ihn war. Statt, so wie du, die Notbremse zu ziehen, blieb er weiter eingeschrieben, besuchte aber keine weitere Vorlesung. Heute ist er 26 Jahre alt, hat gerade mal 1 Schein aus dem ersten Semester und bewirbt sich jetzt auf eine Lehrstelle im kaufmännischen Bereich.
Ein kleiner Tipp von mir:
Fahr für 2 Wochen in den Urlaub und lass etwas die Seele baumeln.
Je zwanghafter du in deiner jetzigen Verfassung versuchst, etwas geeignetes zu finden, umso weniger kommt dabei rum. Daher lieber jetzt mal 2 Wochen etwas Abstand zu der Materie gewinnen und dann mit klarem Kopf nochmal an die Sache rangehen.
Vermeide es, dich selber unter Druck zu setzen. Du bist gerade mal 21 Jahre alt und hast noch fast dein ganzes Leben vor dir. Wirf dir nicht selber vor, jetzt schon so viel Zeit mit der Entscheidungsfindung verbracht zu haben. Gemäß dem Motto "gut Ding will Weile haben" braucht die Berufswahl Zeit.