-
Der TV ist schonmal eine gute Wahl. Ein paar Euro kannst du aber sparen, wenn du HIER zuschlägst.
Auch wenn ich dir nichts zu den Umschaltzeiten sagen kann, so würde ich dir doch einen Digitalreceiver als Spielgefährten für den LCD empfehlen.
Analoges TV schaut auf LCDs nicht wirklich gut aus.
-
Jup, der Preis ist wirklich gut.
-
Laut Geizhals gibt es zwei Versionen des 7916. Einmal mit und einmal ohne TMC.
-
Zumindest scheint es sich um das gleiche Konzept zu handeln. Letsbuyit.com ist ja damals mit viel TamTam gestartet, nur um dann ein halbes Jahr später in der Versenkung zu verschwinden.
Kim Schmitz hat doch mit Kimvestor noch einige DM von Möchtegernpromis mit Letsbuyit.com versenkt 
-
Tu mir einen Gefallen und verzichte auf die Kutschfahrt durch den Central Park und erkunde ihn mit dem Fahrrad oder zu Fuß.
Die Tiere vor dem Wagen sind wirklich arme Geschöpfe und mit jeder Fahrt wird diese Tierquälerei auch noch unterstützt.
[Edit]
Vielleicht sollte ich mir mal eine Brille kaufen 
Hatte überlesen, dass ihr die Fahrt schon gemacht habt :apaul:
In dem Sinne Kommando zurück.
-
Diese Gutscheine sind nur online einlösbar.
Ladengutscheine lassen sich wohl nur daran erkennen, dass sie eindeutig als solche gekennzeichnet sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Mit der Bezeichnung wäre ich hier aber vorsichtig. Denn da wird bestimmt ganz schnell wieder die Sozialismuskeule "VEB" hevorgekramt.
So groß ist der Schritt von der jetzigen Praxis ("Wir schieben den Unternehmen so viele Subventionen zu, bis sie kommen") zu komplett staatlichen Betrieben nun auch nicht mehr.
Sofern sich die staatliche Intervention nur auf die Bereiche beschränkt, die schon seit Jahren / Jahrzehnten in Deutschland quasi tot sind, entsteht auch kein Verdrängungswettbewerb bzw. Konkurrenz mit anderen Privatunternehmen.
Ich sehe darin folgende Vorteile:
- Ein paar Jobs mehr
- Der Staat hat etwas Einfluss auf den Arbeitsmarkt und ist nicht vom goodwill der Unternehmen Abhängig (Stichwort Nokia)
- Deutschland erhält sich ein Stück Autonomie
- Wir verlieren in gewissen Sparten nicht vollständig den Anschluß an andere Länder
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Tut er das nicht? Also eine 3000 m Landebahn mit vollen Flugrechten und flight-Infrastruktur. Für 30 Mio € ist das schon als Subventionierung anzusehen.
Ein schicker Tiefwasserhafen. ...
Mit Investitionen meinte ich staatliche Unternehmen im produzierenden Gewerbe.
In Deutschland lassen sich sicher, trotz höherer Löhne und Lohnnebenkosten, Gegenstücke zu technisch hochwertigen Artikeln wie Apple iPhone oder Nikon D400 entwickeln und produzieren. Sicher nicht mit dem Gewinn, der bei einer Produktion in China & Co. anfällt, ein paar Euro pro Stück sollten sich aber auch hier realisieren lassen.
Ein paar mehr oder minder prestigeträchtige Namen sollten wir ja noch haben. Im Kamerabereich z.B. Pentacon.
-
Ja, der war schonmal vor ca. 2-3 Monaten im Angebot.
Ich habe das Modell ohne HDMI Ausgang für kleinere Xvids im Einsatz und bin vollkommen zufrieden.
-