Du kannst lediglich einen Gutschein pro Kundenkonto einlösen. Daher lässt sich da leider nicht so viel Profit rausschlagen.
Beiträge von tobias2k
-
-
Das wir bei Low-Cost Produkten den Chinesen nicht die Butter vom Brot nehmen können, ist klar. Bei qualitativ hochwertigen Produkten könnte das aber durchaus anders aussehen. Konkret denke ich da z.B. an hochwertige Digitalkameras oder Mobiltelefone. Bereiche, in denen deutsche Firmen kaum noch etwas oder gar nichts mehr zu melden haben.
Aber über die private Wirtschaft wird das wohl nicht funktionieren (Stichwort Gewinnmaximierung). Vielleicht ist es daher an der Zeit, dass der Staat mal wieder ein paar Investitionen tätigt

-
Bei mir heißt das Steuergerät weiterhin Fernbedienung oder kurz "FB".
-
Sicher, ein voll ausgestattetes Heimkino mit Beamer-Deckenlift, Lichtsteuerung und Motorleinwand sowie den übrigen HK-Komponenten benötigt eine gute Universalfernbedienung. Bei meinen 4 Geräten sehe ich aber auch nicht so den Sinn darin, 250 Euro für ne Touchscreen Fernbedienung auszugeben.
Richtig interessant wäre es, wenn man per Wlan ein Preview-Video vom HTPC streamen oder einen Remote-Desktop vom HTPC darstellen könnte

-
Ich denke, es bringt wirklich nichts, wenn wir uns jetzt noch gegenseitig anfauchen. Faktoren wie Wartezeit & Qualität der Ware (refurb vs. neuware) sind größtenteils subjektiv. Von daher kann man niemandem einen Vorwurf machen, wenn er mit 10 Wochen Wartezeit zufrieden ist.
Vielleicht kommt ja Herr Krämer wenigstens seiner letzten Aussage nach und bezieht hier nach Abschluß der Aktion Stellung. Bei der Gelegenheit kann er sich ja auch gleich mal dazu äußern, weshalb es so lange gedauert hat und wieso die ersten 100 Käufer trotzt anderslautender Aussagen refurbs bekommen haben.
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde das F10 bereits mehrmals für 99 Euro verscherbelt. In der Preisklasse würde ich eher zum TomTom greifen. Zwar sind die verbauten 512 MB Speicher nicht erweiterbar, dafür gibts regelmäßig Software- und Kartenupdates.
-
Dann kannst du ja deinem Freund bei Gelegenheit ja mal den Unterschied zwischen einem gewöhnlichen Preis und einem Schäppchen erklären

-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Aber da fehlt doch das Liveshopping-Erlebnis.
Da hast du natürlich recht. Obendrein gibts auch noch das anschließende "Mist, zu viel bezahlt" Ärgernis kostenlos dazu
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Schon gefunden. Was hat man dann überhaupt für Vorteile. Amazon liefert doch ohnehin kostenlos oder nicht ?Amazon liefert erst ab 20 Euro (Ausnahme: Bücher) versandkostenfrei. Lohnt sich also für Leute, die öfters mal eine Kleinigkeit wie z.B. eine DVD bestellen.
-
Das Game gibts auch für 10 Euro weniger (inkl. Versandkosten) auch bei zig Amazon Marketplace Anbietern.