Finde ich persönlich auch nicht ganz okay, zumal er ja per email einen neuen iPod versprochen hat.
Um das Ganze nicht noch weiter in die Länge zu ziehen, werde ich diesbezüglich kein Fass aufmachen. Eine positive Bewertung hat er sich damit aber endgültig verspielt. Mehr wie eine neutrale Beurteilung ist nach fast 10 Wochen und "falschem" iPod nicht drin.
Beiträge von tobias2k
-
-
2Y habe ich wie gesagt auch.
Ich hab die Seriennummer mal bei Apple.de überprüft. Gesetzliche Gewährleistung bis 16. Januar 2009, kostenloser telefonischer Support bis 16. April 2007.
-
Das (Geschenk-)Gutscheinsystem von Conrad ist echt überarbeitungsbedürftig. Vor 10 Tagen habe ich zwei 50-Euro Gutscheine eingeschickt, um sie meinem Kundenkonto gutschreiben zu lassen. Gestern die Kontoabrechnung per Post. Obwohl beide Gutscheinnummern ordnungsgemäß erfasst wurden, sind meinem Konto nur 75 statt 100 Euro gutgeschrieben worden.
Bin mal gespannt, was die Reklamation ergibt. Mit dem Gutscheinsystem von Amazon wäre sowas nicht passiert ....
-
Wo sieht man denn die Seriennummer? Auf der Rückseite des Shuffels ist nicht viel zu erkennen.
Sofern die S/N auf dem Karton steht, fängt meine mit 2Y an.
-
Meiner (aus der 100er Auktion) ist auch eben eingetroffen und schaut so aus, wie Sliders. Der Karton war bereits geöffnet.
Mangels Plastiksarg wird das Gerät wohl nicht wirklich "neu" sein.
-
Mit Bose kann man mich jagen. Gerade die Acousticmass Systeme taugen hinten und vorne nichts. Versprochen wird ein harmonischer Klang trotz Winz-Lautsprechern. Was dabei verschwiegen wird: Um einen halbwegs annehmbaren Klang erzeugen zu können, werden die Frequenzen derart manipuliert, dass sich einem Hifi-Freund die Fußnägel hochrollen. Gerade in Anbetracht des Preises gibt es für viele Bose Produkte billigere & bessere Substitute.
-
Zitat
Original geschrieben von u700s
PS: Ich weiss aus sicherer Quelle, dass sogar Medion 40€ Player repariert werden, und nicht nur ausgetauscht.Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass eine "Reperatur" erfolgt. Moderne Player bestehen zumeist ja eh nur noch aus 3 Komponenten (Netzteil, Video-Platine & Laufwerk), so das ein Austausch recht schnell durchgeführt werden kann.
-
Die hat bau31888 schon in seiner Rechnung berücksichtigt

-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Wenn Du einen schnelle und sehr guten USB Stick suchst, kann ich Dir den Corsair Flash Voyager absolut empfehlen! Habe die 4 GB Variante, und bin absolut begeistert!Dem kann ich nur zustimmen. Für 22,45 Euro (inkl. 5 Euro Gutschein) ein echtes Schnäppchen mit hoher Geschwindigkeit & 10 Jahren Garantie.
-
Gibts einen Grund, weshalb du nicht einfach mal bei artido bzgl. der Software anfragst? Die haben extra dafür ein Kontaktformular.