-
Noch eine kleine Anmerkung von mir, ohne die Diskussion nochmal anfachen zu wollen: Vor ein paar Tagen wurde eine Expertin bzgl. der zukünftigen Entwicklung des Rohölmarkts befragt. Bei extrapolation der derzeitigen Tendenzen ist ihrer Meinung nach im Jahre 2020 mit einem Rohölpreis von ca. 200$ je Barrel zu rechnen.
Also selbst wenn der tatsächliche Preis etwas höher ausfallen sollte, sind wir immer noch eine ganze Ecke von der hier vorgegebenen Verfünffachung des Ölpreises entfernt.
-
Na da bin ich ja mal gespannt, was hier aufschlägt.
Auf Nachfrage habe ich damals bestätigt bekommen, dass es sich um Neuware handelt.
-
Ich muss gestehen, dass ich bei "Polyglott" & "Harakiri" auch passen müsste. Harakiri hab ich wohl mal gehhört, kann es aber nicht mehr zuordnen. Polyglott hingegen ist mir noch nie begegnet.
Das du du dir den Schund aber noch 24h Live reinziehst, finde ich allerdings noch erschreckender 
-
Herrje, beruhigt euch mal wieder und konzentriert euch auf das eigentliche Thema: Amrotenplatz & die fehlende Ware/Zahlung.
In diesem Sinne: BTT
-
Vielleicht könntest du noch etwas zu deinem Budget sowie Anwendungsgebieten (Analog-TV, Spielen ...) sagen.
-
Was habt ihr denn als Zahlungsmethode & Datum ausgewählt?
Andere Online-Zahlungsmethoden sowie den Tag der Abbuchung seitens Klarmobil?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Und ob sie die Luftfeuchte innen und außen messen, weiß ich auch nicht. :confused:
Zumindest die Außenluftfeuchtigkeit zeigt sollte die oben genannte Station anzeigen. In der Produktbeschreibung steht:
Zitat
Außensensor ermittelt zusätzlich Luftfeuchtigkeit, eigenes LCD-Display
-
Ein kleines Feedback von mir:
Ich hab mein "Projekt" abgeschlossen und meine Stehlampe erfolgreich auf Energiesparlampen umgerüstet. Dazu habe ich den Fußdimmer gegen einen Kippschalter ausgetauscht und die 2x 100 Watt Glühbirnen durch eine Osram Duluxstar 21 Watt Energiesparlame (Farbe 827, Warm White) ersetzt.
Auch wenn es die Stromrechnung danken wird, so 100%ig zufrieden bin ich nicht. Irgendwie wirkt das Licht doch nicht ganz so freundlich, wie das der vorherigen Glühbirnen.
Aber wenn das der Preis ist, werd ich damit leben. Sparen ist meist mit mehr oder minder großen Kompromissen verbunden 
[edit]
wie ich gerade lese, hab ich wohl mit der Duluxstar wohl mal wieder eher den billigeren Kram gekauft. Hatte einfach beim Promarkt ins Osram Regal gegriffen. Das kommt davon, wenn man sich vorher nicht besser informiert :mad:
-
Wirft man ein Blick auf das Bewertungsprofil, scheint die Hinhaltetaktik bestens zu funktionieren.
Auch bei mir ist weit und breit keine Spur von iPod oder Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Hab ich was verpasst? :confused:
Du nicht aber ich 
Sorry, hatte da was durcheinander gebracht :apaul: