Wenn der PC unter Windows XP läuft, wäre das Microsoft-Tool Steady State etwas für dich.
Damit lässt sich genau definieren, was Nutzer machen dürfen und was nicht.
So lässt sich z.B. jeglicher Zugriff auf Windows Systemdatein sowie das Öffnen unbekannter Datein verhindern.
Beiträge von tobias2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Andererseits hat er sich auch schon früh gegen den Irak-Krieg ausgesprochen. Die Gründe, weshalb Obama mein liebster Demokraten-Politiker ist, sind hier gut zusammengefasst:- Für Netzneutralität
- Gegen Vorratsdatenspeicherung
- Gegen Verbot von Umgehung von Kopierschutz-Verfahren
- Für Bürgerrechte, gegen "Polizeistaat", gegen Guantanamo
Ich habe insgesamt den Eindruck, dass Obama nach Ron Paul der zweit liberalste Kandidat ist. Leider ist er auch für eine ich nenn's mal "offensive" Außenpolitik. Unter anderem deshalb bin ich insgesamt für Ron Paul.
Aus ca. 6.000 Kilometer Entfernung kann man die Präsidentenwahl sicher gelassen entgegensehen, insgesamt sollten bei der Wahl aber mehr Faktoren eine Rolle spielen, als bloß die Interessen einiger Internetjunkies
Meine Stimme würde Mrs. Clinton bekommen. Sie dürfte wohl innen- und außenpolitisch die selben Pfade einschlagen, wie ihr Mann, der meiner Meinung nach mit Außnahme des Irakkriegs innerhalb der 8-jährigen Amtszeit gute Arbeit geleistet hat.
-
Zwingt dich doch keiner, hier in den Thread zu schauen?!
So viel Platz sollte doch der Link hierhin auf der Threadübersicht im Werbeforum nun wirklich nicht auf deinem Display einnehmen. -
Aber eigentlich ist es doch egal, ob die Aufladekarten online oder klassisch über die Handytastatur eingegeben werden?!
-
hm, ich bin mit meinem Stick seit gut 6 Monaten sehr zufrieden. Das Teil ist wirklich flott (Review .
Naja, sollte mal was dran sein, werd ich auf die 10 Jahre Garantie zurückgreifen. Gut, dass ich mir angewöhnt habe, alle Rechnungen ordnungsgemäß abzuheften
-
Die taugen beide nicht wirklich viel.
Greif lieber zu DIESEM Stick. -
Zitat
Original geschrieben von Kaan
das scheinst du aber irgendwie nicht zu kapieren - liess dir doch nochmal meinen Post durch.ZitatIch hab (u.a.) die türkische Staatsangehörigkeit , bin in Deutschland geboren und bin hier zur Schule gegangen und habe mein Abi gemacht.
Insofern dürfte dich doch etwas mit der Türkei verbinden oder sehe ich das falsch? -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber die Forderungen der Union nach Abschiebung von kriminellen Ausländern, Handyverbot, Führerscheinverbot sind einfach blinder Populismus und haben in einem Rechtsstaat nichts zu suchen.Sind dann Frankreich, Italien und Schweiz keine Rechtsstaaten?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ich bin dafür, dass man nach Lösungen sucht - nicht nach Ausflüchten - überall da , wo wir Gewalt anwenden müssen um Gewalt zu ersticken versagen wir genauso wie die Gangster auf der Straße.
Hört sich irgendwie so an, als würde die Super Nanny in dir sprechen
Ich bezweifele, dass logische Argumentation ala "ich will nicht, dass du das tust, weil ...." oder die zwangsweise Platzierung auf der stillen Treppe auch nur ansatzweise funktionieren.Abgesehen davon finde ich es etwas vermessen von dir, die hiesigen Überlegungen zu kritisieren, während in deinem Heimatland Folter und Misshandlungen immer noch ein Thema sind.
-
Danke Martin, dann werde ich diese Lampen bei der nächsten Shoppingtour in den Einkaufswagen legen.