Weil man dadurch auch noch etwas von den etwas besseren Einkaufskonditionen des Händlers profitiert ![]()
Beiträge von tobias2k
-
-
Ich hätte auch mal eine Frage zum Thema Energiesparlampen:
Derzeit setzte ich im Wohnbereich einen älteren Deckenfluter mit 2x 150W Glühbirnen ein. Meist läuft die Lampe gedimmt auf 50-75% der Maximalleistung.
Energie im Allgemeinen wird ja nicht billiger, daher würde ich gerne auf Energiesparlampen wechseln. Was mich bislang noch etwas vom Wechseln abhält, ist das ziemlich künstlich & kalt wirkende Licht. Zumindest die im restlichen Haus verbauten billig-Energiesparlampen geben ein solches Licht ab.
Gibt es mittlerweile Energiesparlampen, die ein freundliches Licht auf Niveau einer gewöhnlichen Glühbirne erzeugen?
-
Zum N95 gehört der Debitel Vario Pro Tarif zu 24,95 je Monat. Die Fixkosten belaufen sich demnach auf ~600 Euro. Dazu gibts eine 50 Euro Geschenkkarte.
-
Irgendwie verstehe ich das nicht. Die Einschaltquoten werden von Staffel zu Staffel immer schlechter, Werbezeit wird quasi verramscht und dennoch kommt schon wieder eine neue Staffel?
Ich muss ja zugeben: Die erste Staffel habe ich nahezu komplett gesehen. Es war neu, es war lustig und dank Jügen & Zlatko herrlich primitiv
Aber alles was danach kam, war nur imho nur ein weiterer Versuch, an den Erfolg der ersten Staffel anzuknüpfen. -
250 Euro für'n 620er Optiplex?
Naja, da wird der Händler sicher erstmal eine Flasche Sekt geköpft haben
-
Darum würd ich mir keinen Kopf machen.
Mein einziger O2 Vertrag ist bereits im September, kurz nach Beginn der Abo-Auslieferung, ausgelaufen. Trotzdem habe ich jetzt die Aboverlängerung jetzt schriftlich bekommen. -
Lies mal den Beitrag von MTT: Link
-
Na dann dürften wir ja heute mit etwas Glück die ersten neuen iPod Besitzer in unseren Reihen begrüßen dürfen.
Ich warte auf eure Berichte
btw: Die Creative EP-630 kann ich auch nur empfehlen!
-
Ähnlich wie bei Betamax/VHS scheint nun erneut das (imho) bessere Format zu Grabe getragen zu werden

-
Auf der HP ist noch nichts zu finden. Wahrscheinlich wird sie nach 20 Uhr, wenn alle Geschäfte geschlossen sind, aktualisiert.