Beiträge von tobias2k

Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Was genau ist ein Seifen-Blick?

Die derzeitige 100hz Technik verändert das Aussehen des Films. Statt dem typischen Film/Kino Look sieht alles aus wie per Video-Kamera gefilmt. Da Seifenopern ebenfalls so aussehen, wird dieser Effekt häufig auch als Soap-Effekt bezeichnet

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Einigen (ich glaube sogar alle aus der 100er Auktion) sogar knapp 90 Euro, da wir knapp 10 Euro pro Karte bezahlt haben.

Ich war auch bei der ersten 100er Auktion dabei. Das einzige Angebot, das ich erhalten habe, waren die 60 Euro aus der Rundmail.
    Irgendwas in der Kante von 90 Euro würde ich auch sofort annehmen.

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Nein. Ein Gutschein ist kein gültiges Zahlungsmittel. Verbreite doch nicht so einen Quatsch. Kein Land der Welt akzeptiert diese Gutscheine als Zahlungsmittel.

Na ich weiß ja nicht so recht ...

Quelle

1) Gutschein ersetzt Geld als Zahlungsmittel --> Gutschein IST Zahlungsmittel --> Keine Entschädigung von Hermes bei Verlust
    2) Gutschein ist Wertpapier --> Keine Entschädigung von Hermes bei Verlust

Darüber hinaus wäre ich dir sehr dankbar, wenn du in Zukunft mal etwas an deinen Umgangsformen arbeiten würdest.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Eine Automatik ist einfach ökologischer und technologischer SCH....dreck!

Ich empfehle einfach mal den folgenden Artikel: Link

Ich persönlich bin vom DSG Getriebe ziemlich angetan. Je nach Modus lässt sich damit durchaus sparsam fahren.

Zitat

Original geschrieben von naddel81
    welche regeln wurden denn verletzt und wieso sollte das klarmobil nicht recht sein, dass sie tausende an neukundenverträgen abschließen? sie wissen ja noch gar nicht, ob die karten genutzt werden.

Z.B. "Es ist den Partnern untersagt, Produktbundles mit mehr als einer Klarcard zu vertreiben. Dies trifft insbesondere auf ebay-Händler zu."