Beiträge von tobias2k

Hört sich für mich eher danach an, als würde uns morgen die nächste Hinhaltemail erreichen ...

Sätze bzgl. der Provision wie "ist in der Klärung" hören sich für mich nicht unbedingt positiv an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit Zanox oder irgendeinem anderen Werbepartner groß über die Provision verhandeln kann. Vorallem dann nicht, wenn die Regeln verletzt wurden.

Hier ist am 5.12 folgende Mail mit dem Titel "Ihre Focus Lieferung wird kostenlos verlängert!" eingegangen:

Trotz umgehenden Klickens des Links ist aber bislang weder das Magazin noch ein Brief bzgl. des Lieferbeginns eingetroffen :(

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Das Verleiten von Feuerwerksbatterien ist nichts anderes als die Herstellung eines Feuerwerkskörpers - und dies ist ganz klar verboten.

Das ist so nicht ganz korrekt.

Verboten ist das BÜNDELN von Feuerwerkskörpern, z.B. mit einer Zündschnur 2 oder mehr Batterien gleichzeitig starten.

Das Verbinden (Batt A ---> Batt B) ist hingegen NICHT verboten.

Viele Batterien bieten dafür sogar praktischerweise 2 Zündschnüre (normale Zündschnur = Anfang der Batterie + Ersatzzündschnur = Ende der Batterie).

Du kannst also problemlos eine Batterie anzünden und deren Ersatzzündschnur mit der normalen Anzündschnur der nächsten Batterie verbinden.

Ich hatte ihm auf die Mail von vor ein paar Wochen ("Umfang Ihrer Auktion war ein refurbished Apple iPod Shuffle 1GB") eine passende Mail mit Verweis auf den von dir zitierten Auktionsabschnitt geschickt.

Daraufhin kam dann die folgende Mail

Zitat

Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand: Kunden unserer allerersten Auktion hätten diese Infomail gar nicht erhalten sollen, weil Sie von Refurbished iPods nicht betroffen sind.

Dennoch gilt auch für Sie: Wir warten leider immer noch auf Klarmobil und können erst (wie auch in unserer Auktionsendemail beschrieben) tätig werden, wenn wir das OK haben.

Wir melden uns umgehend, sobald es losgeht.

Insofern erwarte ich einen neuen iPod, so wie ich ihn auch in jedem Elektronikmarkt erwerben kann. D.h. mit Originalverpackung und Anleitung.

Zitat

Original geschrieben von Ochsenkopf
    Ich glaube eher, du bewegst dich an der Grenze zur Strafbarkeit.

Wie kommst du dazu zu behaupten, dass TM1 lügt? Dies ist eine Beleidigung, falls du den Wahrheitsbeweis nicht führen kannst.

Im Gegensatz dazu vermute ich, dass TM1s Aussage auf Tatsachen beruht. Von Verleumdung kann dann keine Rede sein.

Ich glaub, du verwechselst da gerade 2 Personen :)

Ps: mein 699. Posting :)