Grundsätzlich sind Sticks ohne konkrete Speed-Angabe eher langsam.
Der Stick wird sich auf ähnlichem Niveau befinden, wie mein LG-Stick aus der Tombola: ca. 2 MB/s schreiben, 7 MB/s lesen.
Beiträge von tobias2k
-
-
Nachdem ich die Jahre zuvor immer unter der 15 Euro Marke geblieben bin, habe ich dieses Jahr mal mit 50 Euro für Raketen und Batterien so richtig auf den Putz gehauen

Sicherlich ist es rausgeschmissenes Geld aber einmal im Jahr darf man sich wohl den Spaß erlauben.
-
Also rein von den technischen Daten her taugt das Ding gar nichts. Das ist nichts weiter, als ein aufgebohrter PC-Monitor. Wahrscheinlich auch noch mit TN-Display und der dazugehörigen Blickwinkelabhängigkeit.
Da war der 32" Funai bei Toom für ~400 Euro ein weitaus besseres Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Vertrackte Geschichte...Naja gut, dann bleibt meinem Vater halt noch DVB-T. Wird wohl auch kostengünstiger.

Je nachdem wo er wohnt, wird er mit DVB-T auch nicht mehr Programme empfangen. Hier auf dem Land werden meines Wissens nach gerade mal 3 Programme ausgestrahlt. -
Direkt kann ich dir nichts dazu sagen aber vielleicht kann dir DIESES Forum weiterhelfen.
-
Beitrag vom 28.12:
Zitat
War heute in unserem MM in Ingolstadt und konnte sehen wie diverse BluRays wieder im Preis nach oben gesetzt wurden.
Die Harry Potter Filme wurden von 24,99 auf 31,99 oder so hochgesetzt.
Ist das vielleicht ein Zeichen für eine kommende Aktion?Sieht also ganz danach aus.
-
Hab spaßeshalber gerade mal bei Conrad geschaut. Nach Eingabe des Glühwein-Codes erscheint jetzt nur noch eine Fehlermeldung ala "Dieser Artikel kann nicht online bestellt werden".
Ich hege ja doch die Hoffnung, dass die Sets nachgeliefert werden. Zumindest bei der letzten Aktion (44-tlg. Batterieset) haben sie das getan. -
Die Diskussion, ob der Nettopreis oder Bruttopreis minus 19% zu zahlen ist, scheint genauso obligatorisch, wie die Rabattaktionen von MM & Saturn zum neuen Jahr zu sein

-
Auch bei mir gingen alle 5 Versandbestätigungen heute Nacht ein. Obwohl ich bei 3 der 5 Bestellungen das Glühweinset geordert habe, wird es in keiner Versandmail erwähnt

-
Ist jedes Jahr das gleiche.
Sicherlich gibts in der ein oder anderen Filliale mal ein Schnäppchen zu machen, im Großen und Ganzen lohnt sich derartige Aktionen nie.