Der Stick hat eine Schreibrate von 3 MB/s. Demnach dauert es gute 20 Minuten, bis der Stick vollständig gefüllt ist. Als Backup für kleinere Dokumente okay, größere Files werden aber zur Gedultsprobe.
Beiträge von tobias2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von truetee
Wenn man den Glühwein bestellt ist der Versand trotzdem kostenlos?ja
ZitatAlles anzeigen
Pos. bestellte voraussichtlicher Artikel Bezeichnung Stückpr. Zwi.Summe
Menge Liefertermin Nr. in EURO in EURO
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
010 1 In wenigen Tagen 480600 Geschenk-Gutschein im Wert von 50 Euro 40,00 40,00
020 1 In wenigen Tagen 020895 Einkaufsgutschein 7,50- 7,50-
030 1 In wenigen Tagen 775102 Glühwein Set GRATIS 0,00 0,00
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwischensumme 32,50 EUR
zzgl. Transportpauschale innerhalb Deutschlands 0,00 EUR
zzgl. 0,85% Versand- und Verpackungskosten vom Auftragswert 0,34 EUR
Endbetrag inkl. Mwst 32,84 EUR
davon Steuern 5,24 EUR -
War nur gestern.
Bei MM gibts jeden Tag eine andere DVD zum halben Preis. Siehe auch MM Website. -
Zitat
Original geschrieben von driver84
Falsch, die 20% Gutscheine gab es 3 Tage vor Weihnachten !!!
Ich habe hier noch eine Kassenquittung rumliegen vom 23.12.06.Sorry, du hast recht.
Ich hätt schwören können, es wär nach Weihnachten gewesen :apaul: -
Letztes Jahr lief die Werbetrommel am 1.&2. Weihnachtstag an und trug das Motto "Das beste zum Schluß".
-
Bei Payback wird nur 1 Bestellung / Tag bzw. max. 5 Bestellungen pro Monat mit 300 Punkten belohnt.
Weiß zufällig jemand, wie lange es die Gutscheine noch so günstig gibt?
Mal heißt es 2, mal 1 Tag. -
Derzeit reizt mich ein Fernseher bei Discount24. Irgendwie blicke ich aber nicht ganz bei der Provisionierung durch, da einmal 0,00% und einmal 5,6% aufgeführt sind.

Wieviel Prozent Provision gibts denn bei Bestellung eines LCD-Fernsehers über den eigenen @Shops?
-
Conrad wirbt doch mit "sofortiger Auftragsbearbeitung --> Schnellere Lieferung" ?!
Kann mir eigentlich jemand sagen, wieso die Sofortüberweisung nicht funktioniert? Auf der letzten Seite gibts zwar direkt über "Vorkasse" zwar das Feld für die Sofortüberweisung, ein Klick darauf bewirkt allerdings nur einen Reload der Seite. Weiterhin bleibt Vorkasse als Zahlungsform aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Irgendwie widerspricht sich das ein wenig... Wenn ich das Gefühl hätte überhaupt nichts von einem Händler für meine erbrachte Zahlung zu bekommen überweise ich doch nicht noch 15 Euro im Glauben, dass dann alles gut wird...
Die 15 Euro wurden doch bereits von Klarmobil eingezogen.
Im Falle des neuen Ipods werden diese dann nicht erstattet. -
Vor 2 Seiten haben sie noch 70 Euro angeboten, jetzt nur noch 60 ...
Irgendwie finde ich das net so dolle ...