-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Wo kommen wir denn hin, wenn ich aus Angst das asoziale Verhalten anderer toleriere? Was sind denn das für gesellschaftliche Maßstäbe? Wenn "wir" uns da schon zurückziehen, dann überlassen wir so nem Verhalten doch das Feld. Na Prost Mahlzeit. Es war gut und richtig, dass der Rentner seinen Mund aufgemacht hat. Das einzige Fehlverhalten liegt bei den beiden Schlägern und bei sonst niemandem.
Das Problem ist, dass Leute mit dem IQ von Schimmel auf dem Toastbrot unberechenbar sind. Insofern sollte man sich schon vorher gut überlegen, ob eine Ermahnung eine Tracht Prügel wert ist.
Ich für meinen Teil wiege die Chancen, etwas zu bewirken oder etwas aufs Maul zu bekommen ab und entscheide dann. Und genau deswegen ist unser Nachbar immer noch Sonntags mit dem Schlagbohrer zugange und genau deswegen habe ich immer noch alle Zähne 
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
1. gilt die versankostenfreie lieferung bei amazon auch für nachnahme, und wenn nicht, wieviel muss man drauf zahlen?
Nein, gilt nur für VK bzw. Bankeinzug. Wieviel bei NN anfällt, kann ich dir nicht sagen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass die vollen Versandkosten berechnet werden.
Zitat
2. gibt es zur zeit irgendwo gutscheine für amazon, oder krieg ich wenn ich mich über irgendne seite/werber anmelde nen rabatt bei der ersten bestellung?
Eine Kunden-werben-Kunden Aktion gabs mal, wurde zwischenzeitlich eingestellt. Gutscheine gibts derzeit auch nirgens.
Die einzige Möglichkeit etwas zu sparen, wären Zanox (afaik 5%) und Payback (1%).
-
Naja, stellenweise geht es. z.B. die 1TB HD von Samsung würde man bei 4 Gutscheinen 20 Euro billiger bekommen, als beim derzeit günstigsten Geizhals-Händler.
Zu beachten ist allerdings, dass die Gutscheine ausschließlich in den Ladenlokalen eingelöst werden können. Bei mir wären es zum nächstgelgegenen Geschäft rund 150Km, daher muss ich diesmal passen :p
-
Hast du eine Allergie gegen Edit-Buttons oder weshalb gleich 3 Postings hintereinander?
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Was machen wir da?
Abwarten und Tee trinken.
-
Ich für meinen Teil werde mich noch die erste Januar-Woche gedulden, dann sollte aber doch mal was passieren.
Vorallem bin ich ja mal gespannt, ob wir, d.h. die ersten 100, tatsächlich neue iPods bekommen, so wie es im Auktionstext & Email versprochen wurde. Ich will da noch nicht so recht dran glauben.
Was die Bewertung angeht:
Vielleicht hilft dir DAS weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Wissenschaftlich und Hingucker?
Ist doch bald Silvester, wie wäre es da mit einer Kombination aus:
http://www.mentos.com/germany/de/home.html
http://www.coca-cola.de/gateway/html/flash.html
Für alle, die den Effekt nicht kennen:
http://de.sevenload.com/videos…Coca-Cola-Light-VS-Mentos
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was ich halt nach wie vor nicht verstehe, ist, was an dem anderen Receiver so anders ist.
Der Unterschied dürfte wohl bei der Festplatte zu suchen sein. Das habe ich im PC ganz krass erlebt, als ich von 2 Hitachis auf 2 Samsungs umgestiegen bin. Die Samsung HDDs vibrierten dermaßen, dass mein ganzer Chieftec Big-Tower anfing zu vibirieren (was schon was heißen will) und der wiederrum den Boden zum Schwingen brachte.
Das einzige, was geholfen hat:
Die 3,5" HDDs freischwebend mit speziellen Gummiseilen in den 5,25" Schächten montieren.
-
Irgendwas damit kaufen und bei Ebay verscherbeln vielleicht?
-
020895-M2 ging funktionierte vor 5 Minuten noch einwandfrei (Bestätigungsmail gerade gekommen).