Das wird wohl nicht funktionieren. Die Kundenrückgewinnungshotlines rufen meist erst einige Wochen vor dem eigentlichen Kündigungstermin an. Bei dir wäre dass dann Juni/Juli 2009. Obs dann noch einen Ipod gibt, wage ich mal zu bezweifeln ![]()
Beiträge von tobias2k
-
-
Und was steckt in dem Teil?
-
ich denk mal, die im Threadtitel erwähnte Ixus 75

-
Vielleicht vertue ich mich da, aber soweit ich das im Kopf habe, setzen die neuen x20er Go's andere Karten ein. Die sind wohl für die neue Mapshare Funktion nötig.
-
hm, was ist denn so interessant an einem Null-Tarif?
Meld dich wieder, wenns neben der Erstattung des MU noch 200 Euro Bar auf die Hand gibt

-
Das ging ja bislang wirklich unheimlich flott. Gerade eben hat der Postbote mir meine 3 Simkarten überreicht.
Muss ich die Karten jetzt noch ins Handy legen, um sie zu aktivieren und so dem Vermittler die Provision zukommen zu lassen oder geschieht das durch die Annahme des "Vertrags" automatisch?
-
Gelegentlich habe ich mir mal 2-3 Tütchen eingesteckt aber zum einen finde ich das BK gegenüber nicht ganz fair und zum anderen sind die Tütchen auch ruck-zuck aufgebraucht.
Jedenfalls habe ich eben mal über das Kontaktformular eine Anfrage losgeschickt. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich sie hier posten.
-
spontan wüßt ich aber nicht, was an dem Amazon Gutschein so spannend ist. Schließlich macht liegt der Gewinn bei gerade mal 10 Euro + 15 Euro Gesprächsguthaben.
-
Ich muss mich jetzt auch mal mit einer etwas ungewöhnlichen Frage an euch wenden:
Weiß jemand, wo man den Burger King Pfeffer kaufen kann?
Dem ein oder anderen werden bei BK sicher schon die kleinen Tütchen mit Pfeffer & Salz aufgefallen sein. Insbesondere vom Pfeffer bin ich sehr angetan, da er im Gegensatz zum gemahlenen Pfeffer aus dem Supermarkt nicht einfach nur scharf sondern eher mild und sehr aromatisch schmeckt.
-
die 2x 250 + die gestern verkauften 100 macht 600