Und vorbei.
Ich konnte auch nicht widerstehen :p
Beiträge von tobias2k
-
-
Der Verlauf des Heizöls könnte durchaus interessant werden. Anders als in den Jahren zuvor scheint sich 2007 kein typisches Muster zu entwickeln.

-
Nur so am Rande:
Ich habe heute bei Media Markt einen absolut baugleichen Grill gesehen. Kostenpunkt: 39 Euro. -
Bei Ausnutzung aller Möglichkeiten gabs 40 Euro für ~29,80 Euro. Ich denk mal, dass ist durchaus lohnend.
-
Zitat
Original geschrieben von WebBuddha
und genau durch solche Mails kommen die Händler dahinter und dann bekommt nachher keiner was.Solche mails gehen noch. Wesentlich besser sind die Leute, die noch nachfragen, ob der Grill tatsächlich umsonst mitgeliefert wird

-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Tippgeber!
Ich lass mich mal überraschen, was da kommen wird. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Gratisbeilage möglicherweise nur für Geschäftskunden verfügbar ist. -
Zitat
Original geschrieben von Darkblue81
Für Kunden, die ihr Abo vorzeitig kündigen, wurde die
Belieferung mit dem Focus aus unerfindlichen Gründen eingestellt.Das stimmt so nicht. Ich hab noch nicht gekündigt und werde dennoch nicht mehr beliefert.
-
Ich schließe mich mal der Gruppe an.
Auch hier ist der Focus zum ersten mal nicht aufgetaucht.Irgendwie schon ne ziemliche Sauerei von O2 ...
Ein Glück, dass ich da weg bin
-
Aus dem Cinefacts Forum bzgl. der TGP Gutschrift fürs HD-DVD Laufwerk:
Zitatscheinbar arbeiten die auch sonntags..... ich habe gerade einen negativen bescheid bekommen.
schade, schade....Damit hat sich dass dann wohl erledigt

-
Bei mir hats gestern Abend noch geklappt. Insgesamt habe ich damit gut 2/3 der Grundgebühren mit Prepaid Karten abgedeckt und so die Fixkosten nochmal um gut 25% gesenkt. Von den 32,85 Euro gehen dann nochmal 3 Euro wegen Payback runter.
Alles anzeigenCode-------------------------------------------------------------------------------------------------------------:top: