Beiträge von tobias2k

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Mal ganz ehrlich... wozu soll das gut sein?

Nur wegen 6eur abtelefonieren bestellt ihr jetzt extra die karte?

Weil real behalten will sie wohl kaum einer zur Nutzung das Simyo einfach günstiger ist...

Vielleicht steh ich gerade auf dem Schlauch aber mit 10 Cent in alle Netze und 20 Cent je SMS scheint mir das Angebot nicht schlechter als Fonic und Co. zu sein ?!

Aus Spaß und Dollerei hab ich mal denic angeworfen und die unten aufgeführte Domain überprüft. In anbetracht der Tatsache, dass die Domain schon einige Monate existiert und der Wohnort des Domaininhabers mit dem bei Ebay angegebenen Artikelstandortes übereinstimmt, würd ich eher nicht von einem gehackten Account ausgehen.

Ich habs jetzt nur mal spontan überflogen aber so eindeutig find ich den Hinweis auf das Foto jetzt nicht.
    Na wie auch immer: Unseriös. Ist nur immer wieder interessant, wieviele völlig unbedacht zuschlagen. Bei einem Preis von 300 Euro ohne Vertrag würden bei mir alle Warnglocken klingeln.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und welchen Firmenwagen unter 20.000 kannst du empfehlen, wenn man jährlich 40.000 km oder mehr fahren muß?

Auch wenns am Hauptthema Tempolimit vorbei geht:
    Es geht nicht darum, einen Wagen für unter 20.000 Euro zu finden, sondern vielmehr darum, dass alle darüberliegenden Autos nicht mehr von der Allgemeinheit mitfinanziert werden.
    Schätzungen gehen davon aus, dass jährlich ca. 800.000 aller zugelassenen Autos auf Geschäft laufen. Der 5er BMW ist das Paradebeispiel: Hier laufen ca. 80% aller Autos aufs Geschäft.
    Wie dir sicher bekannt ist, können derzeit die Kosten (egal ob Barkauf oder Leasing) für die Fahrzeuge gewinn- und somit auch steuermindernd geltend gemacht werden. Daraus resultieren geringere Steuereinnahmen für den Staat, der sich dann wieder bei der Allgemeinheit bedient.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Geschäftswagen, nur sollte irgendwo auch mal schluß sein. Wer mehr Auto möchte, sollte auch dafür bereit sein, in seine eigene Tasche zu greifen.

So, nun aber genug Polemik für heute ;)