-
Die Bewertungen beziehen sich in erster Linie auf die lange Lieferzeit. Soweit ich das überflogen habe, hat aber jeder seine Ware bekommen.
Zum Deal ansich: So dolle ist der Deal in meinen Augen nicht. Den TV bekommst du für ~1280 auch im Handel. Die durch die 4 Verträge entstehenden Fixkosten über 24 Monate fallen ebenfalls in den Bereich.
Ich würd daher eher Verträge mit Auszahlung nehmen, deren Auszahlung die Fixkosten übersteigen. So kannst du dir den LCD subventionieren.
-
Zum Glück ist die Autolobby in Deutschland zu groß, als das wir uns vorerst darum Gedanken machen müssten.
Ich persönlich bin kein Mensch, der sich auf der Autobahn "abreagieren" oder sich sonst irgendeine Bestätigung holen muss. Dennoch fühle ich mich am wohlsten, wenn das Tempo irgendwo zwischen 160 und 180 liegt. Das liegt daran, dass ich in dem Geschwindigkeitsbereich im wesentlichen auf der linken Spur fahren und abgesehen von ein paar Ausnahmen (wenn sich von hinten jemand mit mehr PS ansaugt) vollkommen auf den Verkehr vor mir konzentrieren kann. Bei Geschwindigkeiten von ~130 Km/h gibts wesentlich mehr Leute, die an einem vorbeiziehen mit dem Ergebnis, dass es wesentlich häufiger zu irgendwelchen Einfädelungsakten kommt.
Gut hingegen finde ich den Vorschlag "die Steuerprivilegien für verbrauchsintensive Dienstwagen zu streichen". Noch besser wäre die Streichung der Steuerprivilegien vom Kaufpreis abhängig zu machen. Alles, was über 20.000 Euro liegt, sollte das Privatvergnügen der Unternehmen bzw. Dienstwagenfahrer sein.
-
Zitat
Original geschrieben von silentrob
Mein speedport 500V läuft seit knapp 2 Jahren tadellos und fehlerfrei, wurde auch fw massig geupdated.
Nur mal interessehalber: Ich hab den W500V und da sind bislang gerade mal 2 Firmwareupdates erschienen. Gibts da eine alternative Firmware ? Abgesehen vom WLAN sollten ja beide Geräte identisch sein.
-
Auch wenn der Preis sehr gut ist, würd mir da die Unterhitze fehlen. Ein ähnliches Gerät hatte ich vorher auch mal gehabt. Der Boden der Pizza wurde zwar gar aber nicht richtig knusprig. Ein KO-Kriterium für einen Pizza-Fanatiker wie mich :p
-
Für 100 Punkte gebe ich denen bestimmt keine persönlichen Auskünfte.
Payback ist eigentlich relativ witzlos. Abgesehen von ein paar wenigen Aktionen (10-fach Punktegutschein z.B.) nutz ich die Karte derzeit eigentlich nur für Aral (2 Punkte je Liter Sprit) und das auch nur, wenn Aral nicht mehr kostet, als die freie Tankstelle.
Zum einen lohnt es sich nicht, zum anderen ist mir Payback auch irgendwie unsympathisch.
-
Ich kann dir die Sharp 898 nur wärmstens ans Herz legen. Zwar nicht ganz billig, dafür mit allem, was man sich wünscht.
- 26L Garraum
- Ober- und Unterhitze
- Umluft
- Spezielle Pizzaprogramme, mit denen Pizza auch wirklich gelingt.
Ich habe das Teil seit gut 3 Jahren im Einsatz und würd das Gerät immer wieder kaufen.
-
Die Wahl hängt u.a. von deinem Budget ab.
Für ~400 Euro gibts das aktuelle High-End Modell (7110, wenn ich mich nicht täusche), ansonsten wäre ein Sonderposten des Loox100 für <200 Euro noch recht interessant.
In einer der letzten C'ts (die letzte glaub ich) war ein guter Test über höherwertige Navis.
-
Oder so 
Meine Region ist 51580 Reichshof (ca. 50Km östlich von Köln).
-
Auch wenns leicht OT ist:
Kennt wer eine gut frequentierte Seite zur Bewertung von Ärzten, insbesondere Zahnärzten?
Bei mir steht auch die Tage wieder ein Besuch an. Da ich mit meinem letzten Zahnarzt nicht wirklich zufrieden war, bin ich auf der Suche nach einem neuen in der Region.
-
Selbst wenn das Teil nur 10 Euro kosten würde, ohne T-Home nützt einem das nicht.
Ich wär der erste, der eine bestellen würde, wenn das Teil einen PCI-Slot für eine DVB-S2 Karte hätte und mit einem Linux Media-Center funktionieren würde.
Ganz allgemein finde ich die Idee der Box nicht schlecht. Beim hiesigen Saturn hab ich etwas herumspielen können. Allerdings sollte die T-Com etwas die Bitrate hochschrauben. Im gezeigten Fußballspiel waren mehr als reichlich Kompressionsartefakte (Makroblöcke).