Beiträge von tobias2k

Zitat

Original geschrieben von NomenNescio
    Wer also Neckermann im übertragenen Sinne mit einem kleinen Jungen vergleicht, den man mittels eines Tricks und einer besseren Ausgangslage die Bonbons klaut, sollte sich über mangelndes Niveau hier nicht beschweren.

Das Zauberwort gegen deine geschickt aufgebaute Argumentationskette lautet Anstand.
    Genau jener verbietet dem normal geprägten Lebewesen, prinzipiell brauchbare Aktionen ausschließlich zu den eigenen Gunsten auszunutzen. In diesem Spiel gibt es nämlich nur ein Verlierer und der heißt Neckermann. Bei pünktlicher Lieferung gehen die (teilweise auch noch "ausprobierten") Sachen am Montag wieder zurück und bei Nichtlieferung darf Neckermann eine Gutschrift über den vollen Kaufpreis ausstellen.

Aber hey, die Sache ist ja von A bis Z legal.
    Momentan weiß ich ohnehin nicht, worüber ich mehr enttäuscht bin. Über die Anzahl renomierter Forenmitglieder, die sich hier outet oder über die Tatsache, dass dieser Thread immer noch offen ist.

Zitat

Vielmehr sollte man sich überlegen, auf welchem Level Großunternehmen spielen. Dagegen sind die "Tricksereien" mancher Nutzer reinste Sandkastenspiele.

Genau, nieder mit dem Kapitalismus :rolleyes:

Zitat

Neckermann ist zu 100% im Besitz von Sun Capital Partners, einer US-Investorengruppe. Deren EINZIGES Ziel ist eine größtmögliche Rendite für ihre Anteilseigner. Und unter deren Führung würde KEINE Promotion stattfinden, die diesem Ziel entgegenlaufen würde.

Soll das jetzt der Versuch einer rationellen Rechtfertigung für die vorsätzliche Schädigung eines Unternehmens sein?

Ich war vorhin beim Zahnarzt, der mir meine erste Krone eingesetzt hat. Laut Rechnung eine Gußkrone mit Keramikverblendung.

Schon beim testweisen Einsetzen der Krone vor der Zementierung kam mir die Krone einen Ticken zu hoch vor. Mein Zahnarzt machte daraufhin den Kautest mittels Papierstreifen und meinte, dass der gefühlte Unterschied an dem vorher aufgesetzten Provisiorium liegt und sich wieder gibt.

Durch den zusätzlichen Zement zwischen Zahnstumpf und Krone ist die Krone natürlich noch höher geworden. Richtig zubeißen ist so nicht möglich.

Daher meine Frage an diejenigen, die ebenfalls schon eine Krone haben:
    Gibt sich sowas tatsächlich über ein paar Tage hinweg oder soll ich gleich morgen wieder in der Praxis aufschlagen?

Ich weiß auch nicht, wie 321mio die Situation so außer Kontrolle geraten lassen konnte.

Die meisten Nutzer hatten sicherlich Verständnis für eine Einstellung & Stornierung des Angebots gehabt. Fehler sind menschlich und können überall passieren.
    Sich dann aber nicht mehr zu melden und die aktivierten Nutzer alleine zu lassen, ist eine ziemliche Frechheit. Dabei hätte es doch genügt, wenn ein Bemühen seitens 321mio zwecks Lösung des Problems und/oder einer gütlichen Einigung erkennbar gewesen wäre. Aber so einfach nur :flop: