-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
So, jetzt die Preisfrage: Bei wieviel Cent Preiserhöhung und kW-Verbrauch sind z.B. die 50€ von den 100er Gutschein aufgefressen?
Da die Antwort von einer allgemeinen (Preiserhöhung) und einer individuellen Variable (kWh Verbrauch) abhängt, musst du dir die Antwort selber ausrechnen.
-
Immerhin lebt 321Mio noch, denn das Antragsformular ist wieder online.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Also um es nochmal (für mich) auf den Punkt zu bringen: sobald ich nachweislich die Stornos habe, ist das Thema für mich durch und kein Problem mehr.
Eigentlich umso trauriger, dass 321mio nichtmal in der Lage ist, diesen Umstand aufzuklären :mad:
-
Sofern sich die aktivierten Verträge nicht stornieren lassen (wovon ich nicht ausgehe), wird auch eine Provision fließen müssen. Dann liegt es an 321mio, die restlichen Vertragsbedingungen einzuhalten, auch wenn dies mit einem Verlust einher geht.
-
Hier ist die Email ebenfalls aufgeschlagen.
Hab extra die Unterlagen vorab per Mail geschickt und gestern postalisch noch auf den Weg gebracht.
Besonders ärgerlich: In Erwartung der Prämie habe ich gestern schon andere Anschaffungen getätigt :mad:
-
Wie schauts aus mit einem Sat-Receiver?
- Dreambox 500 HD (Sat)
- VU+ Duo (Sat)
-
Wenn du die Platte wirklich nur extern nutzen willst, spielt es tatsächlich keine Rolle.
Ansonsten würde ich zur Seagate raten, da bei der WD Platte der USB Anschluss irgendwie mit der Festplattenplatine verlötet wurde. Eine spätere Nutzung z.B. in einem Sat-Receiver ist so nicht möglich.
-
Jetzt muss ich meinen Frust auch mal kurz freien Lauf lassen.
Ich erwarte seit einigen Tagen eine via DHL Express verschickte Sendung aus Hong Kong. Hier mal das Log:
November 02, 2010 07:51 Cologne - Germany in Auslieferung durch Kurier
November 02, 2010 20:37 Cologne - Germany Empfängergebäude geschlossen
In Anbetracht der Tatsache, dass ständig 2 Leute daheim waren es sich um ein 1-Familienhaus handelt, empfinde ich das als Unverschämtheit :mad:
PS: Zettel ist natürlich auch keiner im Briefkasten.
-
Um auf das eigentliche Thema des Threads, nämlich das Rossmann Pad zurückzukommen:
Das Produkt ist imho ein Paradebeispiel für viele Produkte der Firma Jay-Tech.
Auf den ersten Blick kann es alles (7" Display, Android, etc.), bei einem genaueren Blick entpuppt es sich jedoch als billigste Ware.
Ist genauso wie mit den Digitalkameras. 14 Megapixel (interpoliert, real 5), 20-fach Zoom (nur digital), HD Video (nur mit 15 fps) ....
Der Tablet Boom hat eigentlich gerade erst begonnen. Genauso wie mit den Netbooks werden wir in 6-12 Monaten eine Schwemme unterschiedlicher Pads erleben, die nicht nur preislich, sondern auch technisch interessant sein werden.
-
Auch bei mir ist der Brief heute eingetroffen. Daraufhin habe ich gerade mal bei der Hotline angerufen. BUHL-Kunden sind von den Gebührenänderungen nicht betroffen. Das Konto ist weiterhin absolut kostenlos.