ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
was das
Abseits vom Gruppenrabatt gibts da keine Ermäßigungen soweit ich weiß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
was das
Abseits vom Gruppenrabatt gibts da keine Ermäßigungen soweit ich weiß.
Ich kann dir zwar nicht mit eigenen Erfahrungen dienen aber vielleicht ist DIESER Thread für dich hilfreich. Darin dreht sich alles um die S81 Modelle von Samsung. Soweit ich das beim Überfliegen beurteilen kann, scheint der Fernseher gemessen am Preis durchaus gut zu sein.
Wir haben sowohl die 8500er als auch die 9500er im Einsatz. Abgesehen vom Aussehen ist das 9500er Modell auch in Sachen Lautstärke ne Ecke besser. Wem das egal ist, fährt auch mit dem kleineren Modell gut. In Sachen Reinigungswirkung konnte ich bislang keine großen Unterschiede ausmachen.
Aber weshalb ich schreibe:
Gibts noch andere günstige Bezugsquellen für die Bürsten oder stellt Ebay in der Hinsicht das non-plus-ultra dar ?
Ich hab bei Ebay immer so meine Zweifel, dass es sich bei den dort verkauften Bürsten tatsächlich um Originale handelt ...
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Erster!
Ich weiß, second place is first loser ![]()
Gibt hier schon einen Thread über die Gewinnspiele mit 100%iger Gewinnwahrscheinlichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von strassl Die Displayauflösung kommt mir ein wenig merkwürdig vor mit 1280x768 Pixeln. Normalerweise sind es doch 1280x1024 oder 1024x768 Pixel?
Jep, die Auflösung ist falsch. WXGA hat üblicherweise 1280x800 Pixel
Ich bin ja auch mal gespannt, was bei meiner Bestellung rum kommt. Hatte einen Patriot 4GB USB Stick für 30 Euro + Versand bestellt.
Abgesehen von einer Bestätigungsmail ist bislang nichts gekommen. Mitlerweile ist der Stick auch nichtmal mehr gelistet.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom Ich brauche genau 1 HDMI Anschluss - für meine PS3. Wer braucht mehr als 2 ? Für was?
Wenn Du den Fernseher nur kurze Zeit benutzen willst, mag das wohl reichen. Wenn ich mir einen zulege, sollte er schon mind 3-5 Jahre halten. Und da sind 3 HDMI Anschlüsse quasi Pflicht. Schließlich möchte man ja Spielkonsole, HDTV-Receiver & Blu-Ray/HD-DVD Player gleichzeitig anstöpseln können. Mein jetziger Fernseher hat nur 2x Scart, daher weiß ich, wie nervig es sein kann, regelmäßig hinter den TV zu kriechen.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Könnte einer der Kenner bitte was zum Toshiba 42C2500P von MM schreiben? Finde da gar nichts zu bei google.
Brauchst auch nicht weiter zu suchen. Das ist mal wieder eine Sonderanfertigung für MM.
Der 42X3030 wäre vielleicht noch eine Alternative. Kostet zwar im Internet 300 Euro mehr, bietet dafür aber Full-HD
soweit ich das ausfindig machen konnte (siehe hier), ist Camping Gaz der Importeur für Deutschland. Ich würd unverbindlich mal ne Mail hinschreiben.