Beiträge von tobias2k

Ich kann dir nur wärmstens meine Sharp 898AL (AL=Alu-Optik) empfehlen.

Sie bietet Unter-/Oberhitze, Umluft und spezielle Programme für Pizza. Die fertige Pizza schmeckt wie aus dem Backofen, nur das es deutlich schneller geht: Je nach Pizza 5-6 Minuten.

Das Gerät kostet um die 250 Euro und ist meiner Meinung nach jeden Cent wert.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Der dummdeutsche Autokäufer verlangt eben nach mindestens 200PS und Vollausstattung an Komfort- und Sicherheitsmerkmalen, aber natürlich bei 4 Litern Verbrauch auf 100km. Wenn das Auto das nicht schafft, sind eben die Ingenieure zu doof oder "die da oben" halten den Motor "in der Schublade" oder bringen Erfinder um die Ecke, die den Wassermotor entdeckt haben. Ist alles wie das "wasch mich, aber mach mich nicht nass"-Phänomen.

Naja, Fakt ist doch nunmal, dass es gute und weniger gute Motoren gibt.

Als Beispiel nehme ich mal das neue 3er Coupe mit der 2 Liter Benzinmaschine. 170 PS bei einem kombinierten Verbrauch von 6,3 Litern je 100 KM.

Ich bin mir durchaus bewußt, dass der Verbrauch nur bei verhaltener Fahrweise zu erreichen ist. Ein Blick auf die Duchschnittsverbräuche anderer Hersteller mit ähnlicher Motorisierung zeigt, dass durchaus noch Luft in der Entwicklung stecken muß. So verbraucht der anfangs so hochgepriesene Golf 1,4 TSI mit 170 PS schon im Mittel 7,2 Liter. Das ist fast 1 Liter mehr als beim BMW !

Zitat

Original geschrieben von minako
    Doch bei Mobiltrade muss eine SMS geschickt werden für die 3 Monate GG befreiung ist aber auch extra ein Schreiben dabei gewesen

Sorry, wenn ich den Thread nochmal rauskrame.

Meine Mobiletrade Unterlagen sind heute gekommen. Obwohl ich über Ebay 2x Vodafone Mini-S Verträge abgeschlossen habe, sind jetzt bei mir 2x O2 Verträge eingetroffen. Naja, Egal.

Im Kundenmenü scheint abgesehen von einigen Tippfehlern alles zu stimmen: 2x Mini-S, 5,95 Euro GG, kein Jamba-Paket.

Aber wo soll sich denn das Schreiben für die 3-monatige GG-Befreiung befinden ?
    Bei mir sind neben den beiden Karten lediglich eine 3-seitige Rechnung sowie eine Umhängetasche eingetroffen.

Wenn dir der Seat Leon optisch gefällt, würde ich mir unbedingt mal den Leon FR mit der 170 PS Dieselmaschine anschauen.

Er hat ziemlich viel Power (350 NM), kann sehr sparsam bewegt werden (ca. 6-7 Liter), ist recht günstig (ca. 25500 minus 10% Rabatt) und hat viel serienmäßig, was bei anderen aufpreispflichtig wäre (18" Alus, Radio, Klimaautomatik ...)

Der neue GTI kommt wohl sicher mit 1 Jahr Verspätung. Das GTI-Abzeichen und der doppelflutige Auspuff ändern aber nichts an der Tatsache, dass es sich ab Herbst 2008 um ein altes Modell handelt.

Diesbezüglich hat natürlich jeder seine eigenen Präferenzen. Für mich gilt: Wenn ich schon einen Neuwagen kaufe, dann muß das Modell auch noch mind. 4 Jahre aktuell bleiben. Kleinere Facelifts mal ausgenomme.

Ich hab Betty jetzt seit 3 Tagen im Einsatz und wäre doch ziemlich entäuscht, wenn ich dafür 40 Euro auf den Tisch gelegt hätte.

Subjektiv sind meiner Meinung nach deutlich mehr als die angegebenen 30% kostenpflichtige Mitmachspiele. Meine Bilanz der letzten 3 Tage schaut in etwa folgendermaßen aus:

3x kostenlose Sofameilen-Spiele (hab tatsächlich schon 20 zusammen *g*)
    2x Millionen-Lose
    10x kostenpflichtige Spiele zu je 50 Cent
    5x Hintergrundinfos zu den Sendungen.

Alles in allem eher bescheiden. Zumal Betty auch von zu wenigen Sendern unterstützt wird.