-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
wo ist der Hinderungsgrund den Rechner per DVI to HDMI Kabel anzuschließen?
Der Hinderungsgrund lautet "High-bandwidth Digital Content Protection" oder auch kurz HDCP.
Ohne den ists essig mit der digitalen Zuspielung von HD-DVD und BR
-
In meinen Augen taugen alle MLM Angebote nichts. Nicht weil ich was gegen diese Art der Vermarktung hätte (jeder kann dort kaufen wo er will), sondern vielmehr weil die Produkte meiner Meinung nach a) nicht besser sind als Kaufhaus- bzw.Drogeriewaren und b) hoffnungslos überteuert sind.
Neben Amway trifft das natürlich auch auf Tupperware, Herbalife, HaRa und wie sie alle heißen zu.
-
Außer "lass ja die Finger davon" kann man nicht viel dazu sagen.
Es gibt zwar bei Ebay die Option "Eingeschränkter Bieterkreis", wie das aber genau funktioniert, kann ich dir nicht sagen.
Grundsätzlich (so stand es mal in der C't) sollen Festpreisauktionen anfälliger für Betrüger sein. Daher scheinen Auktionen mit einem entsprechenden Mindestpreis die bessere Alternative zu sein.
-
Re: Re: Re: Alternative
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Fazit: Wer keine KK bekommt ist zu 99,9% "schufiert", aus welchen Gründen auch immer ...;)
Das kannst Du so nicht verallgemeinern. Trotz ausreichend Liquidität und keinerlei Schufaeintragungen hat man mir als Student, der ehrlicherweise ein Einkommen von null angegeben hat, auch die Karte verweigert.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Der Router ist bereits mit Übergabe der von CHIP eingesetzten Transportperson, spätestens mit Zahlung des Kaufpreises in dein Eigentum übergegangen.
Du darfst ihn also nicht nur jetzt schon mit dafür vom Urheber freigegenener Firmware flashen, du kannst ihn auch zertreten oder anzünden 
Das ist sicher richtig. Ich bin allerdings Fon.com gegenüber so fair und halte die Bedingungen ein. So abgelegen wie ich wohne, wird eh niemand auf die Idee kommen, hier jemals das Wlan zu nutzen.
-
wieso sollte man Fon kündigen ?
Wenn das Jahr rum ist, geht der Router endgültig in mein Eigentum über und wird umgeflasht. Damit hat es sich dann.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Der Toshiba kann 1080p verarbeiten und skaliert dann runter!
Die Full-HD Toshibas nehmen nur 1080i als Input an.
-
Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Thread jemals in Anspruch nehmen müßte, mir ist nun aber ein Mißgeschick passiert, in dem ich euren Rat brauche.
Folgendes:
Ich habe gestern Abend diese Auktion vorbereitet und den Start für heute 14:45 Uhr angesetzt. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich leider zu sehr auf die Gestaltung der Auktion konzentriert, statt auf den Unterschied zwischen "Sofort-Kauf" und "Startpreis" zu achten.
Nun komme ich gerade nach Hause und und sehe welcher Fehler mir gestern unterlaufen ist.
Jedenfalls habe ich dem Käufer gerade eben folgende Nachricht über das Ebay-Nachrichtensystem zukommen lassen:
Zitat
Sehr geehrter Herr XXX,
ich habe irrtümlicherweise bei der Erstellung der Auktion "Startpreis" und "Sofortkaufpreis" verwechselt. Ich fechte daher den Kaufvertrag gemäß §119, §121 BGB wegen Irrtums bei der Abgabe der Willenserklärung wirksam an.
Ich entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen
XXX
Alles anzeigen
Reicht das, um meinen Irrtum geltend zu machen oder muß ich noch was unternehmen ?
-
Mein X820 ist ebenfalls eingetroffen, schneller (gerade mit GLS) gehts wirklich nicht.
Auf meinem Vertrag sind ebenfalls die beiden Optionen "EU-Option" und "Zusatzpacks von O2" angekreuzt.
Weiß zufällig jemand, ob das X820 in irgendeiner Art gelockt ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von Feeo
Edit könnt ihr die PDF online ausfüllen?
Wenn ja, mit welchem Programm.
Ich habs einfach ausgedruckt, per Hand ausgefüllt, eingescannt und wie gewünscht als PDF Anhang vorab gemailt.
Bislang habe ich aber auch keine weiteren Informationen. Bin ja mal echt gespannt, ob das hinhaut. Zum einen habe ich derzeit noch 2 Genion Cards (je 5 Euro GG), die ich zum September 07 gekündigt habe, zum anderen läuft mein Perso in ein paar Tagen ab.