Beiträge von tobias2k

Natürlich geht das. Es handelt sich um gewöhnliche Geschengutscheine.
    Nur die Ausgabe wird limitiert. Ich gehe mal davon aus, dass man durchaus 2 Stunden später nochmal vorbei gehen kann um noch welche zu holen.

Aber bei den Preisen lohnen sich manche Sachen nichtmal mit mit den 20% Rabatt durch die Guthabenkarte ...

Schließe mich mpfleger an. Ein Kontrast von 600:1 sowie eine Reaktionszeit von 25ms läßt schwer auf ein Gerät der vorvorletzten Generation schließen.
    Derzeit aktuelle Geräte haben mindestens einen Kontrast von 800:1 sowie eine Reaktionszeit von 8 ms.

Der Funai von vor ein paar Wochen wäre für 50 Euro mehr eine deutlich bessere Alternative gewesen.

Das die CC-Bank ein hohes Interesse an einem Anschlußgeschäft hat, war ja schon im Vorfeld zu erahnen. An Kunden wie mir (nur tanken, sofortige Überweisung im Anschluß) verdienen sie so bestimmt nichts.

Abgesehen von den 2-3 Briefchen pro Quartal läuft alles einwandfrei. Die 2000 Euro Begrenzung kommt bei mir so ziemlich genau hin.

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Wie finanziert sich der Gutschein ?
    24euro sind ja nicht gerade wenig.

Wahrscheinlich sind das Werbemaßnahmen, um neue Kunden für E24 zu gewinnen.
    Amazon hat vor 2-3 Jahren auch großzügig mit Gutscheinen umsich geworfen, mitlerweile gibts nur noch sehr selten welche.

Wenn ich so die letzten Monate betrachte, wird E24 auch zunehmend "geiziger" was Gutscheine angeht. Gabs zum Muttertag noch einen 50 Euro Gutschein, gibts jetzt nur noch 20-24 Euro Gutscheine mit zunehmend höherem Mindestbestellwert.

Zitat

Original geschrieben von seb99
    hmmm, ich hab die Bewertung widerrufen.
    Aber diese minderwertige Version unter dem Deckmantel dieses Angebots
    http://www.amazon.de/Norton-In…332548?ie=UTF8&s=software
    zu verticken finde ich immernoch absollute Augenwischerei! :mad:

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Da steht eindeutig bei, dass es sich um eine OEM Version mit 90 Tagen Updatemöglichkeit handelt.
    Wo du da einen Betrug sehen willst, ist mir immer noch schleierhaft.

Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass OEM Versionen meist mit irgendwelchen Einschränkungen verbunden sind. Nero 7 OEM gehört meiner Meinung nach zu den Krassesten: Auch wenn man es nicht für möglich hält, ist das eigentliche Brennprogramm (Nero Burning Rom) nicht Bestandteil von Nero 7 OEM :)

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe20
    bei mir ist sie leider auch nicht im spam-ordner zu finden.

zu ner anderen sache:

http://www.gratispaket.de

Auch wenn ich auf die Schnelle keinen Haken finden konnte, ist mir das Angebot irgendwie suspekt. Eine kostenlose Gutscheinseite, die auch noch Geld bezahlt, wenn ich neue Nutzer rankarre (Partnerprogramm), kann irgendwie nicht funktionieren.

[Edit by TS: Link gekürzt.]

Zitat

Original geschrieben von booner
    Sind diese GMX-Amazon-Gutscheine eigentlich bei der Amazon-Bestellung personengebunde? D.h., wenn ich einen solchen Gutschein erhalte, kann der dann nur i.R. einer Bestellung auf meinen Namen bei Amazon eingelöst werden?

Nein, es handelt sich wie schon gesagt um vollwertige Geschenkgutscheine mit einer "Haltbarkeit" von 2 Jahren.

Da Amazon an die jeweilige Firma ein Gutscheinkontingent verhökert und die Firma die Gutscheine verteilt, sind sie auch in keiner Weise personengebunden.