-
Zitat
Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
Ähem mal eine Frage:
Hat schon jemand von euch den gmx Gutschein erhalten?
Ich habe meinen am Freitag beantragt und bis heute noch nichts erhalten
:confused:
Nein. Wenn es so läuft wie letztes Jahr, dann kommen sie wieder um den 15.12 rum.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Gehen die GMX-Amazon-Gutscheine auch für preisgebundene Bücher?
Da die Rede von einer 2-jährigen Gültigkeit ist und keine weiteren Einschränkungen gemacht wurden, gehe ich fest davon aus, dass es sich um klassische Geschenkgutscheine handelt, die für alle Artikel gelten.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Woher weisst du das es eine Xbox premium ist. kann es nirgend erkennen.
Die Premium erkennst du an der weißen Verpackung. Gib in die Suchleiste "Xbox 360" an und klick dann auf den Preisbereich 300 - 400 Euro. Da siehste in der Überschrift, das MF in der Premium Kategorie anbietet.
Ich habe selbst bei der 299 Aktion zugeschlagen und kann bestätigen, das MF die Premiumversion liefert
-
Da sich in Verbindung mit den Gutscheinen bei Electronicscout24.de doch hin und wieder das ein oder andere gute Schnäppchen machen läßt, erlaube ich mir mal einen Thread dazu zu eröffnen, damit nicht jedes Angebot einzeln gepostet werden muß
Aktuelle Gutscheincodes:
bc7688 = 10 Euro (MBW: 100 Euro). Gültig bis 31.12.06
scout432 = 20 Euro (MBW: 100 Euro). Gültig bis 31.11.06.
adr2472 = 24 Euro (MBW:120 Euro). Gültig bis 31.11.06. Auch für Bestandskunden
adr2471 = 24 Euro (MBW:120 Euro). Gültig bis 31.11.06. Nur für Neukunden
adr2474 = 24 Euro (MBW:150 Euro). Gültig bis 31.11.06. Auch für Bestandskunden
adr2477 = 24 Euro (MBW: 150 Euro). Gültig bis 15.12.06.
Achtung: Der Mindestbestellwert (MBW) bezieht sich auf den Warenwert exklusive Versandkosten.
Aktuelle Schnäppchen (Preise ohne Versandkosten und Gutscheine):
XBox 360 Premium = 319 Euro
Fujifilm Finepix F30 = 239 Euro
Panasonic DMR-EH56EG-S = 325 Euro
-
Re: Re: Nochmal was zum Stick...
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
wieso hat einer 5mb/s beim Schreiben und ein anderer 2mb/s ? :mad: :confused:
Das hängt neben der Serienstreuung (verschiedene Chips trotz gleichem Modeel) vorallem vom verwendeten Chipsatz des Mainboards ab.
Die C't hatte vor ein paar Ausgaben mal mehrere USB Sticks getestet. Die Geschwindigkeitsunterschiede in Abhängigkeit vom Chipsatz waren schon eigenartig. Bei manchen war i.V.m. einem Nvidia (nForce) Chipsatz mehr Performance zu holen, mal mit dem Intel (9xx).
-
Danke für die schnelle Antworten, ich hab sicherheitshalber die Bestellung mal storniert.
Ich habe den Fehler mitlerweile gefunden: Die Adblock extension von Firefox hat einfach den Button entfernt ....
-
Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde (Suche hat nichts ergeben), aber wann sehe ich, ob der Gutschein akzeptiert wurde ?
Habe soeben 2 Videoipods bestellt und den NA1VD3JHHD Gutschein auf der letzten Seite unter Aktionsrabatte (oder so ähnlich) eingegeben.
Auf der Bestellbestätigungsseite wird der Gutschein aber nicht angezeigt ?!
-
Ganz einfach. Logg dich auf Fon.com ein und klicke unten links auf Downloads. Da findest du die Fon firmware für deinen Linksys GL
-
Ins Internet kommt man auch über die 4 Lan-Ports sofern sich der Router übers Modem ins Netz eingewählt hat.
Ich denke mal, das Problem von BlueskyX liegt in der Registrierung des Routers bei Fon.com. Das geht nunmal, wie vwfreak2001 schon sagte, nur per WLAN.
Per WLAN zum Router connecten und irgendeine Seite aufrufen. Standardmäßig kommt man so auf die Fon Seite des Routers. Dann nur noch oben rechts einloggen, sich zu Fon.com weiterleiten lassen und schon kann man den Router konfigurieren.
-
fahr lieber zum nächsten Toom oder Pro Markt und hole dir den Funai 32" LCD für 499 Euro. Gemessen am Preis macht er ein sehr gutes Bild.
Nähere Infos findest du u.a. hier