Beiträge von tobias2k

Wie heißt es so schön ? In der Ruhe liegt die Kraft.
    Die meisten hier dürften aufgrund der zahlreichen Vorwarnungen eh die Zahlungsformen Nachnahme oder Rechnung gewählt haben. Wenn nichts kommt, müßt ihr nichts zahlen und habt daher auch nichts verloren. Wer schon überwiesen hat, kann immer noch den Ebay Käuferschutz in Anspruch nehmen und bekommt im schlimmsten Fall so wenigstens einen Großteil des Geldes wieder.

Ich glaube genauso wenig wie Tex Murphy daran, dass der Verkäufer auf einen vorsätzlichen Betrug aus war. Damals bei der Yakumo PDA Geschichte habe ich auch mein Geld, wenn auch erst 2-3 Wochen später, komplett erstattet bekommen.

Solange das System auf PC-Hardware basiert, kann problemlos Windows installiert werden. Lediglich (Treiber-)Probleme können vorkommen, wenn exotische Hardware verwendet wurde. Da im allgemeinen die Faustregel "gibts für Linux Treiber, dann für Windows erst recht" gilt, sollte das keine Probleme geben.

So langsame Displays gibts Gott sei dank nicht. 15 sek käme ja einer Diashow gleich :)
    Die meisten Displays haben i.d.R. zwischen 8-12 ms Reaktionszeit.

Ich kann dir zwar keine konkrete Empfehlung geben, da ich aber mal mehrere Wochen aushilfsweise bei einem größeren TV-Artikelvertreiber gearbeitet habe, kann ich dir von diesen Geräten abraten. Egal ob sie sich nun Swivel Sweeper oder Twister Sweeper nennen, eins haben sie alle gemeinsam: Sie taugen absolut nichts.

Kärcher dürfte qualitativ zwar bessere Geräte vertreiben, allerdings habe ich meine Zweifel daran, ob diese Akkubesen überhaupt von der grundsätzlichen Konzeption etwas taugen können.