Ich habe ebenfalls den Router nur angeschlossen, mich per Wlan mit dem Fon Router verbunden und irgendeine Seite aufgerufen.
Daraufhin erscheint die Fon Startseite. Nun nur noch einloggen und wird man auf die Registrationsseite weitergeleitet.
Beiträge von tobias2k
-
-
Ältere Router haben tatsächlich nur einen 10 Mbit Switch verbaut.
Seit gut 2-3 Jahren sind aber alle Router 100 Mbit fähig. Der Linksys natürlich auch. -
Wie heißt es so schön ? In der Ruhe liegt die Kraft.
Die meisten hier dürften aufgrund der zahlreichen Vorwarnungen eh die Zahlungsformen Nachnahme oder Rechnung gewählt haben. Wenn nichts kommt, müßt ihr nichts zahlen und habt daher auch nichts verloren. Wer schon überwiesen hat, kann immer noch den Ebay Käuferschutz in Anspruch nehmen und bekommt im schlimmsten Fall so wenigstens einen Großteil des Geldes wieder.Ich glaube genauso wenig wie Tex Murphy daran, dass der Verkäufer auf einen vorsätzlichen Betrug aus war. Damals bei der Yakumo PDA Geschichte habe ich auch mein Geld, wenn auch erst 2-3 Wochen später, komplett erstattet bekommen.
-
Bei mir dauerte es ca. 2 Wochen von Bestellung bis zur Lieferung. Geliefert wurde per DPD. Bezahlt habe ich via Kreditkarte, vielleicht ging es deshalb etwas flotter.
-
Soweit die Überweisung auf das bei der Anmeldung angegebene Konto erfolgt, ist die Überweisung kostenlos. Soll das Geld auf einem anderen Konto laden, fallen 1,50 Euro je Überweisung an.
Sehr human wie ich finde. -
Solange das System auf PC-Hardware basiert, kann problemlos Windows installiert werden. Lediglich (Treiber-)Probleme können vorkommen, wenn exotische Hardware verwendet wurde. Da im allgemeinen die Faustregel "gibts für Linux Treiber, dann für Windows erst recht" gilt, sollte das keine Probleme geben.
-
Der Medion gehört definitv zu einer wesentlich älteren Generation. 1280x720 werden schon seit einer ganzen Weile nicht mehr in LCD-Fernsehern verbaut. 1366 x 768 sind derzeit der Stand der Dinge.
-
In Anbetracht des in meinen Augen eher mäßigen Bewertungsprofils (dieser Monat: 4082 positive Bewertungen, 75 neutral, 73 negativ) würde ich nach nem anderen Händler schauen, auch wenns vielleicht 2-3 Euro mehr kostet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von katzamoto
viellecht sollte ich bischen kleinere Brötchen backen und mir erstmal ein anständigen LCD kaufen und in 1 - 2 jahren ein richtigen 42 zoll plasma oder LCD mit TRUE HD fürs Wohnzimmer und der "süße " kleine ins schlafzimmer.....[quote]
Ist meiner Ansicht nach derzeit auch die beste Alternative, bis ausgereifte, große Geräte erschwinglich sind, wird wohl noch der ein oder andere Liter den Rhein runterlaufen ....[quote]
kann mir jemand noch ein anderen schönen und guten lcd (min. 82 cm) empfehlen??[quote]
Kommt darauf an, wie anspruchsvoll du bist. Momentan würde ich mich zwischen 2 Extremen entscheiden: brauchbar & billig (siehe Funai 32" = 499 €) oder gut & teuer (Thoshiba 32" = 860 €).[quote]
also in der preisklasse sind die besten lcd´s von medion oder orion.... mit 15 sek. reaktionszeit!!!
So langsame Displays gibts Gott sei dank nicht. 15 sek käme ja einer Diashow gleich
Die meisten Displays haben i.d.R. zwischen 8-12 ms Reaktionszeit. -
Ich kann dir zwar keine konkrete Empfehlung geben, da ich aber mal mehrere Wochen aushilfsweise bei einem größeren TV-Artikelvertreiber gearbeitet habe, kann ich dir von diesen Geräten abraten. Egal ob sie sich nun Swivel Sweeper oder Twister Sweeper nennen, eins haben sie alle gemeinsam: Sie taugen absolut nichts.
Kärcher dürfte qualitativ zwar bessere Geräte vertreiben, allerdings habe ich meine Zweifel daran, ob diese Akkubesen überhaupt von der grundsätzlichen Konzeption etwas taugen können.