Normalerweise bekommst du das, was auf dem Lieferschein steht.
Wahrscheinlich denken die Verkäufer, dass mitlerweile jeder verkaufte Fernseher in dieser Größenordnung HD-Ready sind und haben das dann ohne es zu kontrollieren auch auf dein Gerät umgemünzt.
Beiträge von tobias2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
..das stimmt, deshalb sagte ich ja oben:Für den Preis ok, aber ich würde ihn mir aufgrund der Nachteile nicht kaufen, sonder 300 Euro rauflegen und den Toshiba 32WL wählen.
Zumindest dem günstigsten Geizhals Preis nach treffen 370 Euro den Nagel besser.
Für den Mehrpreis bekommt man schon fast 2 Funais. Ich warte aber ebenfalls auf bessere und vorallem größere Modelle. Wenn man der Samsung Ankündigung auch nur im Entferntesten glauben darf, sinken die Preise bis ende des Jahres noch ganz gut. -
Bei einer Lagermenge von 20 Stück hat ist es aber reine Glückssache, ob man noch einen abbekommt ...
-
Schau mal bei http://forum.zenega-user.de/ und http://www.vdr-portal.de vorbei.
-
Promarkt & Toom haben die Fernseher auch diese Woche im Angebot.
Einfach mal auf der Website der beiden Läden schauen und im nächstgelegenen Laden anrufen. -
würde ich so nicht sagen.
Das Teil besitzt eine passiv gekühlte 733 Mhz Celeron CPU, 128 Megs Ram, einen Intel Grafikchip, WLAN Anbindung sowie einen freien PCI-Slot und einen IDE Anschluß.Die Box läßt sich mit einer Sat-Karte, einer Festplatte sowie einem VGA Ausgang aufmotzen, Satkarte & HD allerdings nur mit einem stärkeren Netzteil.
Darauf läßt sich dann die VDR Software installieren, und sich die komplette Kiste zu einem HTPC umfunktionieren.Prinzipiell ganz witzig, mitlerweile ist die Hardware aber in die Jahre gekommen und nur für die derzeitgen Formate zu gebrauchen. Mir wären die anfallenden Kosten (Netzteil, Festplatte & Satkarte) für eine nicht HD taugliche Box zu hoch.
-
Einfach nur beneidenswert, wie günstig Schuhe sein können, wenn die Größe der Füße dem Durchschnitt entspricht.
Von so Schnäppchen kann ich mit Nike-Größe 48,5 nur träumen
-
Falls sich zwischenzeitlich nichts geändert hat, werden sie noch immer von Lexmark hergestellt.
-
Gebrauchte Ware kenne ich von den hiesigen Saturn / Mediamärkten nicht, da ich aufgrund der meist völlig überzogenen Preise eh das Internet vorziehe.
Der Promarkt in Köln scheint das Thema besser zu handhaben, als die meisten Läden, von denen hier die Rede ist.
Dort landen alle zurückgebrachten Waren preisreduziert (ca. 5-10 %) und mit dem Umtauschgrund versehen in einer seperaten Grabbeltischecke. -
Rate mal worüber wir hier diskutieren ....