-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Jedenfalls in beiden Läden und nach 3 Vergleichen reisst das Gerät ausser vom Preis mich nicht vom Hocker.
Naja, du solltest bei dem Preis auch nicht zu viel erwarten. Ich persönlich freue mich angesichts dieses Angebots nur über den sichtbaren Preisverfall auf dem LCD Markt.
-
Hier in NRW wird es ebenfalls im Wochenprospekt beworben.
laut hifi-Forum soll der Fernseher bei Saturn ebenfalls zu dem Preis erhältlich sein.
-
Bei Toom ist der Funai ebenfalls für 499,- erhältlich.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Wo findest du diese Info genau?
Schau einfach mal ins englische FON Forum, da findest du z.B. Threads wie diesen hier
-
jo, das geht problemlos.
Mußt ggf. nur den DHCP am (gratis-)Router deaktiveren.
-
Auf die Idee wird Micha auch schon gekommen sein.
Dummerweise steht da in dicken Lettern:
Zitat
ACHTUNG ! ! ! TG100 AIR MEDIA AUSVERKAUFT ! ! ! ACHTUNG ! ! !
-
Schwer zu sagen. In den AGB-s heißt es:
Zitat
Der Kunde stellt sicher, dass bei Inanspruchnahme von Leistungen der Congster GmbH über den zentralen Netzzugang eines lokalen Netzwerkes das lokale Netzwerk gegen das Eindringen unberechtigter Personen geschützt ist.
Jetzt kann man sich natürlich darüber streiten, wer berechtigt ist oder nicht.
Ich würde mir darum aber keinen großen Kopf machen. Wo kein Kläger da kein Richter. Da eh kein großer Ansturm zu erwarten ist, wird congster der letzte Provider sein, der da irgendwelche Probleme macht.
-
Zitat
Original geschrieben von zotenschmied
nein, so war es leider nicht. ein weiterer 0180x anruf war fällig. meine email an sich war eingetroffen, nur hatte man das wohl nicht wirklich ernst genommen. erst eine weitere email erbrachte die gewünschte kündigungsbestätigung.
Kündigungen macht man i.d.R. auch per Brief, zur Not sogar per Einschreiben.
Viele Firmen akzeptieren nichtmal Kündigungen per Email
Zitat
vorteil.
das ist der linksys router mit der linux firmware. keine ahnung, wie das genau funktioniert, aber irgendwie läuft linux auf dem router. diese dinger sind in "fachkreisen" sehr beliebt. ich habe zwar auf die frage "warum ist der router so beliebt" noch keine antwort bekommen, aber im handel bekommt man ihn teilweise nur sehr schlecht.
Durch diverse Hobbyprogrammierer werden in Verbindung mit Linux Funktionen in den Router implementiert, die sonst nur in wesentlich (!) teureren Geräten zu finden sind. Zudem ist die Hardwarebasis auf dem der Linksys steht, ziemlich gut.
-
Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
Man ist nicht "verpflichtet" den HotSpot zu betreiben. Man muss sicher aber innerhalb eines Monats bei Fon kostenlos und ohne Verpflichtung registrieren.
.... und den Hotspot auch für mind. 1 Jahr zu betreiben, ansonsten wird der Router zurückgefordert
Zitat
Ich vermute, dass der Router eine spezielle Firmware hat. Kann man auch wieder die Originalfirmware aufspielen? Dann wäre das ein guter Deal für 9,90 Euro einen WLAN-Router im Wert von rund 60 Euro.
Der Router hat eine speziell angepaßte Firmware, die jede Stunde nach Hause telefoniert um den eigenen Status zu vermelden. Schmeißt du die Firmware runter, folgt obige Konsequenz.
Zitat
Ist eigentlich auch ein WLAN-USB-Stick dabei. Habe leider noch kein WLAN im Rechner eingebaut.
Nein, wieso sollte auch ?
-
Ich denke das einfachste bei solchen Produkten wäre eine Email direkt an den Vertrieb. Die sollten schließlich wissen, wer die Geräte noch vertreibt bzw. an wen sie außer Plus geliefert wurden.