Ohne jetzt näheres zu wissen, würde ich beim Lesen von "Fon WLAN Community" auf http://www.fon.de tippen. Als Gegenleistung wird man dann dazu verpflichtet, einen Hotspot zu betreiben.
Den Router (Linksys WRT54GS / GL) kann man auch direkt bei Fon.de für 5 Euro erwerben.
Beiträge von tobias2k
-
-
Jup, die sollte einwandfrei bei dir laufen.
Der Zusatz "Gaming" soll wohl eine Anspielung auf die PSP sein. Hat aber nichts zu bedeuten. -
Schau doch einfach hier vorbei.
-
Wenn du eine Verwendung für den Gutschein hast, stimmt die Rechnung soweit.
Aufgrund der häufig überhöhten MM Preise relativiert sich das Ganze aber wieder etwas.
Ich hatte z.B. schon seit einem Jahr einen 100 Euro MM Gutschein hier rumfliegen. Irgendwie habe ich nie was passendes finden können. Aus lauter Verzweifelung ging der Gutschein dann letzte Woche für ne elektrische Zahnbürste drauf, die ich im Netz für 35 Euro weniger bekommen hätte.Ich für meinen Teil würde den 240 Euro Gutschein mit einem reellen Wert von ca. 150-180 Euro ansetzen.
-
Ich sag auch mal dankeschön.
WinRar ist wirklich ein gutes Tool. -
Meine Kingston SD Karte ist heute eingetroffen. Der Gutschein wurde korrekt anerkannt.
Jetzt bin ich ja echt mal gespannt, was aus meinem Mixer wird. Da dies meine erste Bestellung bei Neckermann war, habe ich leider keine Zugangsdaten zum Kundenmenü um evtl. die Bestellung noch zu stornieren
-
hm, na da lasse ich mich mal überraschen.
Ich habe 2 Teile bestellt. Eine SD Karte und einen Mixer.
Wenn der Mixer nicht korrekt abgebucht wird, geht er postwendend zurück.
So schwer sollte es schließlich nicht sein, dem Shopsystem beizubringen, welcher Gutschein wie lange unter welchen Bedingungen gültig ist.Wenn mir das Shopsystem sagt, Gutschein: gültig, dann möchte ich mich darauf auch verlassen können.
-
er hat doch 2-3 Beiträge weiter oben darauf hingewiesen, dass er als Sammelbesteller nur 2,95 Euro Versandkosten zahlt.
-
Danke für den Tipp !
Mir fehlte noch ne Karte fürs Handy zum navigieren. Für 11 Euro wird sie ihren Job sicher gut machen
-
Auch wenn ich kein Fan großer Limits bin, 50 bzw. 150 Euro sind aber doch etwas arg wenig. Mit 50 Euro kann man ja nicht mal einen schönen Abend mit Freunden im Restaurant bezahlen.
Abgesehen von dem "ich hab auch eine"-Gefühl hat die Karte so gar keinen Nutzen.250 Euro Limit könnten es schon sein um die Karte nicht zwangsläufig immer mit fettem Guthaben auf dem Kartenkonto zu "betreiben".