-
Wenn du mehr Wert auf ein etwas differenzierteres Klangbild legst und bereit bist, ein paar Euros mehr auszugeben, kann ich dir nur die Creative EP630 ans Ohr legen.
Sie kosten ca. 30 Euro und sind baugleich zu den Sennheiser CX300 (Preis um die 60 Euro).
-
Für alle anderen bietet Penny nächste Woche (ich glaube Montag) einen 32" SEG LCD für 599 Euro an.
-
Die 2 GB Version hat bzw. hatte Conrad doch vor Kurzem noch für 175 Euro im Angebot. Einen Gutschein konnte man auch noch einlösen.
Also nicht unbedingt der Hammerpreis für ein Refub.
-
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
Meine vorherigen Banken waren da übrigens sehr viel "freizügiger": Citi+Barclay. Beide haben mir armem Studenten ohne regelmässigem Einkommen (meist nur so um die 250Eur brutto im Monat!) grosszügig Kredite eingeräumt. Citi waren glaub ich 1500 und Barclay 8000.
Das konnte natürlich auf Dauer nicht gut gehen... :p Nicht umsonst führen meines Wissens genau diese beiden Banken die Statistik bei den Schuldnerberatungsstellen an... :flop:
Ich war der Citibank ziehmlich dankbar, dass sie mir eine Kreditkarte ausgestellt hat. Normalerweise reicht mir eine EC-Karte vollkommen, für einen Kurzurlaub im Land der unbegrenzten Möglichkeiten mußte es aber allein schon für die Zimmerreservierung eine Kreditkarte sein.
Nachdem sich meine Hausbank (Postbank) trotz absolut tadellosem Kreditverhaltens (ich habe in meinem Leben gerade mal 2-3 Euro für Dispozinsen ausgegeben) und einigen tausend Euros auf den Konto nicht in der Lage sah, mir eine auszustellen, wandte ich mich an die Citibank, wo es dann auch auf Anhieb klappte.
Mit der Tank-Mastercard von Lidl war es genauso. Nur weil ich als Student kein regelmäßiges Einkommen habe, heißt das noch lange nicht, das ich arm bin.
Der Antrag ging nur über meine Eltern durch.
Ich bin daher froh, das es auch Banken gibt, die weniger hohe Anforderungen an das regelmäßige Einkommen stellen.
Was die Kunden hinterher damit machen, ist natürlich ihr Problem.
Wer seine Finanzen nicht im Griff hat, sollte natürlich tunlichst die Finger von Kreditkarten lassen. Ich kann mir gut vorstellen, das wenn man sich einmal an dieses "Ratsch --> gekauft"-Gefühl gewöhnt hat, schnell der Überblick verliert.
-
Ich fürchte fast, dass du dagegen machtlos bist.
Premiere ist normalerweise in Bezug auf die Kartenrücksendung sehr korrekt, daher wird sie wohl auf dem Postweg verloren gegangen sein.
Warte einfach mal ab, was sie dir zurück schreiben. Wenn sie weiterhin auf ihrer Forderung bestehen, würde ich die 35 Euro zahlen und sie als Lehrgeld verbuchen.
-
Bei mir dauern Überweisungen auf das Kartenkonto unter Angabe der 16-stelligen Kartennummer im Schnitt 4 Werktage.
Zwar nicht wirklich flott, da ich das Konto aber auf Guthabenbasis führe (ca. 50-100 Euro Durchschnittsguthaben), stört mich das weniger.
-
finanzoptimierung.de scheint genau das gleiche zu sein wie AWD und Co.
Die optimieren deine Finanzen hauptsächlich in Hinblick auf ihre Provisionen.
-
Keine Ahnung.
btw: Wenn man die 55 Cent sparen möchte, kann man sich auch per Email über neue Abrechnungen informieren lassen.
-
Eine Rechnung in Papierform wird immer dann verschickt & berechnet, wenn du dir nicht innerhalb von imho 8 Tagen nach Verfügbarkeit einer neuen Monatsabrechnung dir diese online angesehen hast.
So soll vermieden werden, dass die Leute vergessen, sich über ihren aktuellen Kontostand zu informieren und so unbewußt in die Schuldenfalle geraten.
Ich halte das für eine gute Sache, zumal die Portokosten mit 55 Cent fair ausfallen.
[EDIT]
Hab gerade nochmal nachgeschaut: Die postalische Zustellung der Abrechnung erfolgt 20 Tage nach Verfügbarkeit einer neuen Monatsrechnung, wenn diese nicht zwischenzeitlich online abgerufen wird.
-
Ruf doch einfach bei google an, die werden dir sicher weiterhelfen können.
Soweit ich weiß, kann hier nämlich keiner hellsehen