Ich denke mal, es geht um die Möglichkeit eine gecrackte Firmware zu installieren um dann Spiele vom Speicherstick spielen zu können.
Bis Version 2.01 geht das wohl.
Beiträge von tobias2k
-
-
Der von Penny angebotene LCD kann nichtmal die PAL Auflösung vollständig darstellen.
Wenn es nur um den gelegentlichen TV Genuß geht, würde ich eher zu einem klassischen Röhrenfernseher raten. Bei der Größe sind sie nicht nur gut 200 Euros billiger sondern bringen auch ein besseres Bild.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MartinU
Habe heute eine Zusage der CC Bank bekommen, und das obwohl ich Student ohne wirkliches Einkommen bin.Hatte das auch so in dem Vertrag angegeben. (Arbeitgeber: Student und monatliches Nettoeinkommen 0 €).
Hat mich echt positiv überrascht.

Martin
Glückwunsch, mich haben sie unter gleichen Bedingungen abgelehnt

-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
fakt ist, dass das axim x51v schon viel zu lange auf dem markt ist und schon veraltet...Sorry, wenn ich mich da mal einmische aber in welcher Hinsicht ist der X51v denn veraltet ?
- Der XScale 270 Prozessor gehört mit 624 Mhz immer noch zu den schnellsten PDA-Prozessoren.
- Einen seperaten Video-Prozessor zur Entlastung der CPU ist immer noch ein Novum.
- WM 5.0 ist das aktuellste Betriebssystem
- WiFi, IrDa & BT sind Standardfeatures
- 64 MB Ram + 256 MB Rom sind absolut top und ideal für WM 5.0
- Ein VGA Display mit 640x480 findet sich sonst nur in High End PDA'sVerglichen mit anderen (gut 100 Euro teureren) High-End PDA's wie z.B. dem FSC Pocket LOOX 718 oder HP iPAQ hx2790 sehe ich eigentlich keinen Grund, wieso der X51v schlechter sein soll, wenn man z.B. von einer nicht vorhandenen Digicam absieht.
-
ich persönlich empfinde das 16:10 Format als angenehmer. Dennoch sind mir 500 Euro für einen entsprechenden 20"er noch etwas zu viel.
-
Rein von der technischen Seite her macht das Gerät auf mich einen etwas unausgewogenen Eindruck.
Auf der einen Seite besitzt der PDA das Luxusfeature "WLAN", auf der anderen ist er mit dem nicht gerade ressoucenschonenden WM 5.0 und nur 64 MB Rom / 32 MB Ram ausgestattet.
Wenn man der C't glauben darf, müßte das Gerät ziehmlich träge sein. Dem Artikel nach macht WM5 unter 128 MB Rom / 64 MB Ram keinen Sinn.Für reine Navigation sicher noch ausreichend, für mehr allerdings wahrscheinlich nicht.
-
ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen.
Als erstes werden die anhand der gemachten Angaben überprüfen, ob sich der Antragsteller überhaupt für eine Karte eignet. Wenn das der Fall ist, wird ne Schufa Abfrage gemacht. Soweit ich weiß, bekommen die Anfrage nur Zugriff auf die Negativliste, d.h. nicht bezahlte Rechnungen, Offenbarungseide, Privatinsolvenzen etc.
Was die anfragende Firma letztendlich mit den Auskünften macht, bleibt ihr selbst überlassen und sollte zu keiner weiteren Eintragung bei der Schufa führen. -
Ich muß zugeben, dass ich den Passus bezüglich des regelmäßigen Einkommens völlig übersehen habe.
Als hauptberuflicher Student werde ich mir die Tankkarte dann wohl auch abschminken können. Naja, immerhin bekommt man fairerweise die 9,90 Euro wieder erstattet.
-
ich tanke zwar nur für ca. 80 Euro im Monat Diesel, bei 5 % Rabatt würde ich aber immerhin knapp 50 Euro übers Jahr sparen.
Ich finde, dafür das ich nur einen Dauerauftrag einrichten muß, ist die Ersparnis schon enorm.Wenn jemand einen besseren Weg kennt, 50 Euro zu sparen (abgesehen von Tipps ala "einfach weniger fahren") immer her damit

-
ich kenne den C't Artikel, das Heft liegt hier noch irgendwo.
Was Du anscheinend nicht weißt: Die Patronen, die druckerzubehoer jetzt verkauft, stimmen nicht mit den Patronen aus dem C't Test überein.Ich empfehle einfach mal auf der Seite http://www.druckerchannel.de im Forum nach "druckerzubehoer" zu suchen und ein paar Ergebnisse durchzublättern.
Sei aber nicht überrascht, wenn Dir Texte ala
ZitatEs liegt an den Patronen, das ist aber auch bekannt. Druckerzubehoer Patronen verursachen nur Probleme...
Es müssen ja nicht zwingend Originalpatronen sein. Aber Markenfremdpatronen von JetTec oder InkTec sollte man schon einsetzen. Die kosten zwar deutlich mehr als der Druckerzubehoer Mist, taugen dann aber auch etwas!
oderZitatÜber die Tinte (von druckerzubehoer.de) wurde hier im Forum des öfteren über Probleme Berichtet.
oderZitatDas Zeug von Druckerzubehoer verhilft deinem Drucker den schnellen Tod. Das Zeug ist absolut billigster Mist und in keinster Weise empfehlenswert!
entgegenschlagen. Beim nächsten mal vielleicht einfach vorher mal informieren, bevor Du hier so lospolterst ....