Beiträge von tobias2k

Ich würde für Gutscheine plädieren, aber jedem Mitarbeiter die Wahl lassen, welchen er nimmt.

Jeder Mitarbeiter bekommt ein Zettelchen, auf dem er seine Wunschprämie ankreuzen kann. Bei den drei hier genannten Möglichkeiten (Amazon, MM, Aral) sollte für jeden etwas dabei sein. Das eröffnet euren Fahrern die größte Flexibilität, ohne dass damit ein nennenswerter Mehraufwand für euch verbunden wäre. Aral & MM gibts quasi überall und Amazon Gutscheine lassen sich bequem online ordern.

Ansonsten stimme ich Thomas4711 zu, bei einem so breit gestreuten Mitarbeiterfeld wirst du nie eine Sachprämie finden, die allen Fahrern gleich gut gefällt.

Zitat

Original geschrieben von Scum
    Chio Wasabi

Die sind absolut grenzwertig. Aus Neugierde habe ich mir vor ein paar Monaten mal eine Tüte mitgenommen. Das Zeug ist so scharf, dass es selbst in der Nase brennt :eek:
    5 Tage habe ich an der Tüte gefuttert - die übriggebliebene Hälfte habe ich dann großzügig der restlichen Familie zum Fraß vorgeworfen.

In Sachen Chips geht doch nichts über Kettle Thai sweet Chili ;)

Dieser Gutschein ist echt eine Zumutung.

Folge ich dem Link aus der Mail und klicken dann Startseite >eBay Shops >Aktionen >Gutscheine, wird die Anzahl der gültigen Artikel angezeigt. Beim Händler TrendsAndBrands z.B. 6. Soll ich mich jetzt durch mehrere hundert Auktionen klicken, um die besagten 6 gültigen Artikel zu finden oder wie hat man sich das bei Ebay vorgestellt :confused:

Danke, aber den Gutschein können sie echt behalten :mad:

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Mit 10,-€ kann ich nicht volltanken. Die Begrenzung auf einen Gutschein verärgert bestimmt einige Kunden.

Nur diejenigen, die den Hals nicht vollbekommen können.
    Die Limitierung von 1 Gutschein pro Person war im Vorfeld bekannt und niemand wurde gezwungen, daran teilzunehmen. Ich freue mich über jeweils 1 Dailydeal und 1 Citydeal Gutschein und darf für 8 statt 15 Euro tanken.

Wie das Betreff schon besagt, bin ich bereits eine ganze Weile auf der Suche nach einem preiswerten Relax- bzw. TV-Sessel.

Entweder stoße ich auf altbekannte Marken ala Stressless, Zerostress und co. bei denen die guten Sessel ab rund 1.500 Euro starten oder ich finde das absolute Gegenteil, nämlich lüttige Billig-Sessel für um die 200 Euro, die weder bequem noch stabil sind.

Hat jemand von euch vielleicht noch einen Geheimtipp in der Preisklasse bis 750 Euro?
    Rein äußerlich bin ich nicht auf die klassische Relax-Sessel Form festgelegt. Ein bequemer, normaler Couch-1-Sitzer mit Relax-Funktion käme auch in Betracht. Lediglich diese Opa-Sessel mit Aufstehhilfe sind völlig ausgeschlossen ;)