Ist zwar jetzt von der ESET Seite selber, aber da wäre mal ein Vergleich mehrerer Scanner:
http://www.eset.de/images/presse/test_uebersicht.pdf
Ich setze Nod32 schon seit mehreren Jahren ein und will es auch nicht mehr missen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist zwar jetzt von der ESET Seite selber, aber da wäre mal ein Vergleich mehrerer Scanner:
http://www.eset.de/images/presse/test_uebersicht.pdf
Ich setze Nod32 schon seit mehreren Jahren ein und will es auch nicht mehr missen.
Sofern es nur darum geht, Briefe/Emails zu verfassen oder im Internet zu surfen, passt die EEE Box auf deine Anforderungen wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
Alternativen mit ähnlicher Hardware bekommst du einige, wie z.B. den ASRock ION 330. Rechnet man aber das Betriebssystem noch hinzu, tendiert der Preisvorteil gegen Null. Ich würde daher die EEE Box nehmen und allese aus einer Hand kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von srkkm
Zu so Leuten fällt mir echt nichts ein, anders als azzkikr werde ich da auch bestimmt kein Glück wünschen, sondern richtiges auf die Nase fallen.
Das ist kein Sparen sondern mutwillige Schädigung und Abzocke. Pfui
Danke, genau das habe ich gestern auch gedacht, als ich den Absatz über Kaufen und hinterher wieder zurückgeben gelesen hatte.
Nachdem ich letztes Jahr beim Weco Werksverkauf war und für 25 Euro Überraschungspaket erstanden habe, wird dieses Jahr der Rest (25 Raketen) sowie 4 Batterien von Aldi/Lidl verschossen.
Joa, aber es steht nicht bei, gegen was getauscht wird.
Ein Umtausch kann auch eine Erstattung des Kaufpreises in Form eines Gutscheins sein.
spunk_007
die A-Z Garantie hat aber nichts mit einer normalen Rückgabe zu tun.
Diese deckt Schäden ab, die durch betrügerische Marketplace Anbieter entstehen. Das Ganze ist ungefähr mit dem Käuferschutz bei Ebay zu vergleichen.
ZitatOriginal geschrieben von guenter-T
Ausgerechnet der Springer Konzern will eine Petition gegen GEZ-Gebühren einreichen, obwohl er selbst als einer der ersten (abendblatt.de) das lesen vieler seiner Artikel im Internet gebührenpflichtig macht.
Natürlich ist die Petition nicht uneigennützig. Neben der Adresssammelei versucht sich der Verlag auch die ÖR als Anbieter von kostenlosen, GEZ-finanzierten Informationen vom Hals zu halten.
Trotzdem bin ich der Ansicht, dass endlich mal eine Beschränkung der GEZ Gebühren von Nöten ist. Bislang hat man es sich ja da sehr einfach gemacht: "Wir bieten was im Netz an, also können wir auch kassieren". Und das kann einfach nicht sein.
Ich kann mich auch nur lobend über Amazon äußern.
Dienstag morgen kam mir noch der Gedanke, mich mit einer Wii zu belohnen. Obwohl sie von Amazon UK verschickt wurde, kam sie gestern noch oünktlich an.
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Ich hoffe das die Marketing"strategen", die sich so eine miese Machenschaft ausdenken...
Miese Kunden und nichts anderes sind die meisten Kunden, die es darauf anlegen und im Falle einer pünklichen Lieferung alles zurückschicken, verlangen numal nach miesen Machenschaften. Sie verdienen sich gegenseitig.
Zitat... bewusst sind, was das für einen Imageschaden bedeutet ....
Ein nennenswerter Imageschaden, so man das überhaupt so nennen kann, ist beim Querlesen des Threads nur bei denjenigen entstanden, die ohnehin nie Neckermann Kunde geworden wären. Insofern verzichtbar ![]()
Zitat... geschweige denn von den vielen zurückgeschickten Paketen.
Der überwiegende Teil der Rücksendungen dürfte von denjenigen stammen, die pünktlich beliefert wurden. Unterm Strich sind sie damit Opfer ihrer eigenen Leistungsfähigkeit und der Zuverlässigkeit von DHL geworden.
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Ich habe aber Screenshots was belegt das die Ware lieferbar war und noch immer ist, ich denke Neckermann will sich nur ausreden... also ein Fall für den Anwalt :mad:
invitatio ad offerendum
Einfach mal in Verbindung mit Onlineshops nach Googlen. Danach sollte sich das hoffentlich mit dem Geschrei nach einem Anwalt erledigt haben ![]()