-
Der Postbote, der hier auf dem Lande auch gleichzeitig die Pakete austeilt, bekommt zu Weihnachten immer eine Flasche guten Schnaps geschenkt.
Warum?
Weil er nahezu das Jahr über zuverlässig die Post austrägt, selbst im dicksten Regen noch ein Lächeln auf den Lippen hat und trotz des Zeitdrucks immer ein paar freundliche Worte findet.
-
Welche Filliale mitmacht, lässt sich leicht herausfinden. Einfach medimax.de aufrufen, den gewünschten Laden auswählen und oben rechts auf "Beilagenwerbung" klicken. Die Gutscheinaktion wird auf der ersten PDF Seite groß beworben.
Mein Geschäft um die Ecke macht leider nicht mit 
-
Re: Abschiebung einer gut integrierten Familie in Hessen (Eschwege) - Eure Meinung dazu
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Wie seht ihr die Praxis ? Findet ihr es grundsätzlich gut, dass wir die Leute so ausweisen ?
Scheint wohl eine rhetorische Frage gewesen zu sein, denn es gibt anscheinend nur zwei Meinungen: Deine und die Falsche.
Ich sehs übrigens genauso wie die meisten hier. Wenn der Grund für die Aufenthaltsgenehmigung weggefallen ist, steht einer Rückführung nichts mehr im Wege. Die Rahmenbedingungen waren vorab klar umrissen und den Familien die zeitliche Begrenzung des Aufenthalts hier bekannt.
Im Umkehrschluss sollten wir in Zukunft gar keine Hilfe mehr anbieten, denn eine zeitliche Begrenzung ist ja deiner Meinung nach (Zitat) "kaltherzig und unmenschlich". Und das wollen wir ja nicht sein.
-
Zwischen Lotto und dem Austesten der Neckermann Liefergarantie besteht aber schon noch ein kleiner Unterschied.
Hier wird ohne persönliches Risiko auf Kosten von Neckermann gezockt.
-
Möglicherweise nirgens, weil rechts daneben "Nur im Internet" steht. Vielleicht sind solche Artikel gar nicht übers Telefon bestellbar.
-
Eine Einstellung der Karte kann ich mir nicht vorstellen. Da hätten sich Santander den Aufwand mit der Gebührenerhebung gleich sparen können.
Wahrscheinlich wurde lediglich die aktive Vermarktung eingestellt.
-
Das Partnerprogramm findest du hier:
https://affiliate-program.amazon.co.uk/
Was die Anforderungen angeht, musst du selber mal schauen.
-
Eine ähnliche Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, mittels irgendeinem Anbieter die Deckelung auf 10 Euro je Artikel irgendwie zu umgehen? Ich würde gerne einen TV >1000 Euro kaufen und da sind die 10 Euro aus dem Amazon Partnerprogramm imo schon was mager.
-
Ein Kumpel von mir hat das Gerät und ist sehr zufrieden. Nach einem Blick auf die Amazon Kundenbewertungen glaube ich das auch gerne.
-
Hast natürlich recht. Da habe ich die Frage nach den "ÖR" völlig übersehen