Das Schreiben ist hier nun auch aufgeschlagen. Ich habe mich zunächst erstmal an Lidl gewandt.
Beiträge von tobias2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
meint ihr derjenige kann nur von der seite leben?
Leben?
Der gute Mann dürfte im mehr verdienen als so mancher Manager eines mittelständischen Unternehmens.
Ich schätze die Einnahmen der Seite definitiv auf einen gehobenen 6-stelligen bis 7-stelligen Betrag. -
Das mit PayTip kommt für mich leider zu spät

Aber immerhin habe ich komplett ohne Reflink zugeschlagen
-
Zu beiden Geräten gibt es ausführliche Threads im Hifi-Forum.
Ich persönlich würde zum günstigeren Samsung greifen und die Differenz für einen BluRay Player oder ein passendes Soundsystem ausgeben. -
Wahrscheinlich, weil nicht jeder in der Nähe dieses einen Media Marktes wohnt

-
Re: ..
ZitatOriginal geschrieben von len
ich habe seit ein paar Tagen die
Continental Wintercontact TS 830 drauf, ....Bin also bisher sehr zufrieden und kann die weiter empfehlen

Dem schließe ich mich an. Hab den Reifen eine Nummer kleiner (205/55/R16) und ebenfalls sehr zufrieden. Obs nun an der Gummimischung oder dem kleineren Felgendurchmesser liegt, weiß ich nicht, aber die Contis sind wesentlich leiser als meine 17" Sommerreifen. -
Irgendwie stehen diese Rabatte in keinem Verhältnis zu den bislang gewährten Rabatten in manchen Bereichen.
Im hiesigen Technik-Center wurden 80% Rabatt (!) auf Ausstellungsküchen gewährt. Natürlich sind alle ausverkauft, allerdings wären sie das auch bestimmt mit etwas weniger Rabatt. Da wird definitiv Geld verschenkt.
Genaus wurden wertige Specksteinöfen, die regulär ~1.100 Euro gekostet haben, für 349 Euro rausgehauen. Leider bin ich auch hierfür zu spät dran gewesen
-
Wenns nur um das reine Backup geht, dürfte eine normale Festplatte billiger, größer und vorallem auch schneller sein. 1 TB gibt es bereits für die angesprochenen 60 Euro. Die verfallen auch nicht bei Beendigung des Abos und sind geschwindigkeitsmäßig nicht an durch den DSL Anschluss limitiert.
-
Re: Online Backup ohne Speicherbegrenzung: 20% bzw. 50% Rabatt bei mozy.com
ZitatOriginal geschrieben von Telnu
....EDIT by SG ....
Immer diese kostenlosen Reflinks
-
Es gibt sicher mehrere Gründe, weshalb Quelle über die Wupper gegangen ist, ein Verschlafen des Internetshopping-Booms gehört aber nicht dazu.
In meinen Augen sind die folgenden Punkte ausschlaggebend für den Niedergang:- selten konkurrenzfähige Preise
- Technikzentren, die zum überwiegenden Teil defizitär waren
- zu starke fokussierung auf zahlungsschwache Kundschaft (irgendwo stand was von 70% Finanzierungsanteil)
- Vorwiegend Eigenmarken im Angebot