Beiträge von tobias2k

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Darum geht es doch nicht. Und giftig ist hier auch keiner.
    Ich ärgere mich bloß, daß es in Mode gekommen ist, einfach irgendwas zu posten, dies als Fakt veröffentlicht, obwohl man es anscheinend nur oberflächlich oder am Rande mitbekommen hat.

Mit der Einstellung kann man das Forum auch gleich komplett schließen, weil irren kann sich jeder mal. Auch Du!
    Ich war gedanklich bei breiteren Reifen gewesen und habe daher keinen Blick auf den 185er Test geworfen. Mein Fehler.

Zitat

Er hatte ja behauptet, daß die Reifen im akutellen ADAC-Test nicht getestet wurden UND im AMS-Test aus dem Test genommen worden sind.

Das etwas in der AMS stand, entspricht den Tatsachen. Wie meine Formulierung "meine ich gelesen zu haben" andeutet, gibt es beim nachfolgenden Inhalt keine Gewährleistung für eine 100%ige Rezitierung.

Im aktuellen ADAC Test sind die Bridgestones nicht drin und ich meine in einem anderen Test (Auto Bild / Auto Motor und Sport) gelesen zu haben, dass Bridgestone die LM30 Reifen zwecks "weiterer Optimierungsmaßnahmen" vom Test zurückgerufen hast.

Ich hoff mal die Frage gehört hier hin:

Kann man ein Pay-Pal Konto auch ohne Ermächtigung zum Bankeinzug erstellen?

Meine Mutter möchte gerne ein PP Konto haben, hat jedoch Bedenken wegen der Sicherheit und würde daher lieber ein Konto auf Guthabenbasis, d.h. mit Überweisung haben.

Damit liegst du richtig.

Um das auszugleichen verfügen HDMI Geräte am Standard 1.3 über ein sogenanntes Lipsync Feature. Die Geräte gleichen ihre Audioverzögerung aus und passen dementsprechend die Tonausgabe an.

Bei deiner Konstellation ist die Frage, wo dieser Ausgleich stattfindet. Geschieht sie im BR-Player, hast du keine Probleme, da der Player im Normalfall über HDMI entsprechend "informiert" wurde.

Mein HTPC verfügt lediglich über HDMI 1.2, aber genauso wie bei dir erfolgt die Audioausgabe zum Receiver über Toslink. Mein Delay liegt bei 250ms und wäre ohne Korrekturmöglichkeit im Softwareplayer mehr als nervig.

Hat zufällig jemand die Tage billige Conti TS830 in 205 55 R16 geschossen?
    Das billigste Angebot, was ich bislang gefunden habe, beläuft sich auf 90 Euro bei Ebay.