-
Ich muss mich hier als Trockenrasierer-Newbie auch nochmal zu Wort melden.
Ich habe den 8060 nun seit rund einer Woche im Einsatz und bin mit dem Ergebnis unzufrieden, obwohl ich mich genau an die Anleitung halte (Gesicht anfeuchten, Emulsion aufbringen, in kreisenden Bewegung mit wenig Druck rasieren).
Da ich nun wirklich keine Ahnung habe, ob das so in Ordnung ist, habe ich mir mal erlaubt, euch mit 2 Bildchen zu schocken 
Vor der Rasur
Nach der Rasur
Entweder sind meine Ansprüche als Umsteiger zu hoch oder der Philips harmoniert irgendwie nicht mit meinem Bartwuchs.
-
Und zu Kalorienreich.
Ich bin fast vom Hocker gefallen, als ich die 1400 kcal auf der Website sah, die mein Menü (Double Steakhouse Burger, große Pommes, Majo, Cola light) hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Handy mit Videobrille für 154 Euronen:
http://www.amazon.de/General-M…de&qid=1252276909&sr=1-25
Kritik hört sich ganz nett an! 
Für 130,50 € gibts das neu auch vom Amazon Marktplatz inkl. Versandkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich hab kurz danach gegoogelt und auf der Herstellerseite gesehen, dass das ne Flüssigkeit ist und keine Creme und vor allem die Düse zum reinpumpen fehlt, wie will man das da rein kriegen?
Hier der Link zur Florena Homepage, auf Arctic Blue klicken.
HIER wird davon gesprochen, das Produkt mittels Spritze umzufüllen. Bei gerade mal 1,99 je 200ml wäre es durchaus mal den Versuch wert.
-
Danke mayday7 für deine schnelle Antwort.
So hatte ich mir den Wechsel vom Nassrasur- ins Trockenrasiererlager eigentlich nicht vorgestellt 
Naja, dank der Philips 30-Tage Geld zurück Testmöglichkeit kann ich das Gerät problemlos etwas ausprobieren, nach 1x ausprobieren lässt sich noch kein endgültiges Urteil fällen.
Aber wo ich hier gerade mal einen Cool Skin Nutzer habe, zwei (wahrscheinlich auch für andere interessante) Fragen:
- Nutzt du noch das original Nivea Zeug? Im Netz hatte ich was von einem gleichwertigen Ersatz namens Florena Arctic Blue gelesen.
- Wie lange hält der Conditioner i.d.R. bei dir?
-
@ Philips Cool Skin Besitzer
ich habe heute meinen 8060er Cool Skin in Empfang genommen und gleich nach dem Aufladen und der Lektüre der Bedienungsanleitung zum ersten mal in Betrieb genommen.
In der Bedienungsanleitung steht
"Führen Sie den Rasier sanft mit kreisenden Bewegungen über die Haut. Halten Sie dabei die Shaving-Conditioner Taste so lange gedrückt, bis sich genügend Shaving Conditioner für eine angenehme Rasur auf Ihrer Haut befindet."
Nun, so weit so gut. Dummerweise fließt der Conditioner nicht auf die Scherblätter sondern kommt auf der unteren Seite wieder raus, und suppt nach einer Weile aufs Hemd.
Was mache ich falsch?
-
Die Gattung Sportwagen ist sicher sehr breit gefächert, ein Scirocco gehört imho trotz des Definitionsspielraums nicht wirklich dazu 
Wirft man einen Blick auf die besseren (=günstigeren) Internetvermittler, stellt man schnell fest, dass 15% die Hausnummer ist, um die sich alles dreht. Es ist dabei völlig egal, obs nun ein Fox, ein Passat oder ein A6 werden soll.
Bei meiner Bestellung im März (G VI Highline 160PS TSI) habe ich neben der Inzahlungsnahme-Prämie (kein Abwracker) rund 12,5% beim lokalen Händler bekommen.
-
Bin bei Ebay schonmal über den Laden gestolpert.
Ein Blick auf den Auktionstext (LINK) reicht jedoch, um einen vom Kauf abzuhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
die gesteckten Ziele der Werbeaktion wurden wohl erreicht und die passende Pressemitteilung hat Quelle auch schon rausgegeben:
http://www.presseportal.de/pm/64013/1448731/quelle_gmbh
Ich enthalte mich diesbezüglich mal der Wertung! 
Diese Mitteilung ist ja wohl der absolute Hammer und an Frechheit nicht mehr zu überbieten ....
-
Es gibt doch noch Zeichen und Wunder:
Die bestellte Wetterstation für 1,01 Euro ist geliefert worden. Immerhin einer von insgesamt 4 bestellten Artikeln.