-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hat jmd. schon von Quelle sein DS Lite für knapp 76€ bekommen?
Ich habe sowohl Samstag Mittag als auch Montag Nachmittag jeweils einen DS bestellt.
Die Bestellung vom Samstag ist mit dem Vermerk "Ausverkauft" auf dem Status "Offen", die Bestellung vom Montag mit der gleichen Statusmeldung auf "in Bearbeitung".
Ich denke nicht, dass ihn irgendjemand zu dem Preis erhalten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Der Betreiber hat sich allein an der Quelle Aktion sicherlich mehr als ein goldenes Näschen verdient und macht das mit fast jedem Angebot so. (Zanox, ...)
Und die Zeche für die riesigen Provisionen zahlen alle Kunden.
-
Wie ich mir das auch schon im Vorfeld dachte: Viel Wind um nichts.
2 von 3 Bestellungen wurden storniert. Lediglich die georderte Wetterstation wird mich "in Kürze" erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Ist nicht so dass ich nicht für Qualität zahlen will nur Schulden mache ich dafür auch keine 
Bitte vergiss nicht, dass du auch Geld für mindestens 1 zusätzliches Objektiv einplanen musst.
Die üblichen 18-55mm entsprechen gerade mal dem KB typischen Zoombereich von 28-85mm und bieten damit nur einen 3x Zoom.
Da 85mm gerade im Telebereich doch etwas arg wenig sind, dürfte schnell der Wunsch nach einem 55-200mm bzw. 75-250mm Objektiv aufkommen. Preislich sind hierfür je nach Modell mindestens ~120 Euro zu veranschlagen.
Diese 120 Euro Objektive taugen jedoch nicht viel. Gute Modelle fangen ab ~300 Euro an, wenn ein Bildstabi hinzu kommt, kostet es gerne noch etwas mehr.
Ich wollte eigentlich auch längst ins DSLR Forum gewechselt sein, gescheite Kompromisslösungen (für mich) liegen jedoch bei knackigen 600 Euro (Olympus 520 + DZ-Kit) und das ist imho recht viel Geld für eine bessere Bildqualität.
-
Ist halt ein Auslaufmodell, daher auch so wenige Anbieter.
-
Re: Umtausch Dieselfahrzeug gegen Benziner
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ein Familienmitglied hat im September 2007 einen neuwertigen ....
.
.
Es gab leider von Anfang an das Problem, dass ....
.
.
Nun möchte der Besitzer den Wagen zurückgeben, da
Alles anzeigen
Nicht falsch verstehen, aber wenn ich ein neuwertiges Fahrzeug eines hochpreisigen Herstellers kaufe, fahre ich doch nicht erst 10 mal mit dem gleichen Fehler in die Werkstatt um dann 2 Jahre später festzustellen, dass ich mit dem Fehler doch nicht leben kann ?!
-
Wenn da steht "Versandfertig in 1-2 Werktagen" dürfte da durchaus noch etwas kommen. Es ist nur im Moment kein Lagerbestand vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von killah3000
ne frage wo bekomme ich einen passat cc diesel
mit navi und leder am preisgünstigsten (für die leute die daraus ein spaß machen möchten ich meine damit das ganze auto inkl. Leder und navi)
Wie wäre es, wenn du uns wenigstens mitteilst, wie weit deine Bemühungen diesbezüglich gediegen sind, damit wir wissen, welchen Rabatt es zu toppen gilt?
Zitat
am besten wäre auch noch ne finanzierung
Wenn du beim Händler bzw. Hersteller finanzieren lassen willst, fallen die Internethändler weg. Somit bleibt dir nur noch der Gang zu den Händlern in deinem Umkreis.
Zitat
oder was für eine limousine würdet ihr euch kaufen
Ich würde mir einen A4/A5 holen, wenn ich in dieser Preisklasse ein Auto suchen würde. Gefallen mir optisch einfach besser.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Mal ehrlich, wer bei einem Onlineshop bestellt, der
a) kein richtiges Impressum aufbietet
b) der ein sehr komisches Sortiment aufbietet
c) eine FreeMail Adresse sein eigen nennt
d) keine Nachnahme anbietet
e) Preise hat, die einfach nicht machbar sind (was kostet eine Wii normalerweise? 225€ zzgl. Porto ist machbar, wie aber will dieser Shop eine Wii mit Gewinn für 180€ verkaufen?).
Sorry, da habe ich kein Mitleid mit, vor allem dann nicht, wenn die Leute, die bestellt haben, sich wundern, warum ihre Ware nicht kommt und dann anfangen, Panik zu schieben. Ich verlange nicht, das man alle Punkte beherzigt, aber mindestens ein Punkt sollte jeder kennen.
Alles anzeigen
Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Was mich aber interessiert: Wie um alles in der Welt schafft es ein solcher Betrügershop in relativ kurzer Zeit so viele Kunden anzulocken?
Vorallem noch solche, die oben genannte Punkte nicht kennen und einfach bezahlen?
Solcher Ärger kann umgangen werden, indem bei langjährigen Händlern eingekauft wird. Ich persönlich shoppe nur bei Geizhals gelisteten Händlern, die mir zumindest namentlich länger bekannt sind und sehr gute Bewertungen haben.
-
Gibts einen Erfahrungswert wie lange die Zustellung der PIN dauert?
Seit Samstag warte ich auf eben diese, um die Paketstation endlich mal ausprobieren zu können.