Beiträge von tobias2k

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Bei sportlicher Fahrweise: no way!
    Die Tests werden mit komplett deaktivierter Elektronik und speziellen Reifen gemacht, das *kann* man im Alltag nicht schaffen - außer als Schleicher!

Ich schaffe bei meinem Fahrzeug auch den angegebenen Verbrauch - nur eben nicht im Drittelmix und nicht bei sportlicher Fahrweise. Als Verkehrshindernis vielleicht.

Merkwürdigerweise trifft dies aber stärker auf die Benziner als auf die Diesel zu.

Mit meinem alten Diesel hatte ich keine Probleme, die Werksangabe um das ein oder andere Zehntel zu unterbieten. Mit meinem neuen 160er TSI im Golf 6 hingegen habe ich trotz gleichem Fahrprofil es bislang nicht einmal geschafft, die angegebenen 6,2 Liter Durschnittsverbrauch real zu erreichen.

Besser wäre es, die Machenschaften an die Öffentlichkeit zu bringen. Wenn sich einige mit ihrem Anliegen z.B. an die C't wenden würden, käme sicher ein Bericht im Bereich "Vorsicht Kunde" zustande. United Internet war dort schon häufiger mit diversen Tochterunternehmen anzutreffen.

Hat sonst noch wer trotz Kündigung eine Rechnung für den TopMail Tarif bei GMX bekommen?

Ich soll 29,94 für den Zeitraum vom 1.06 - 1.12 zahlen.

Der Tarifwechsel in den GMX Freemail Tarif wurde am 2.3. durchgeführt, die folgende Bestätigung hierfür habe ich am 3.3 erhalten:

Imho ist alles zu dem Thema gesagt. Genügend Warnungen wurden ausgesprochen, was rebelstar darauß macht, ist seine Sache. Manchmal muss man die Ansichten und Meinungen anderer Leute einfach akzeptieren ;)

Ich weiß nur aus direkter Nachbarschaft, dass ein Hausbau mit der Familie richtig daneben gehen kann. Unsere russischen ... äh parodon ... deutschen Nachbarn mit osteuropäischem Migrationshintergrund haben sich jedenfalls schon einige male eine blutige Nase geholt. Sie haben auch gedacht, wenn sie die Eltern/Schwiegereltern/Geschwister noch mit ins Boot nehmen, gehts mit der Finanzierung leichter. Das war vor einigen Jahren. Einige Häuser sind bereits in 2. Hand, andere wurden Zwangsversteigert und ein Großteil der verbleibenden Häuser wird das Ende der Finanzierung auch nicht mehr mit der ersten Besetzung erleben.