Wenn der Kauf nicht eilt, würde ich aufs nächste Multimedia Prospekt von Saturn oder MM warten. Momentan scheints keine Schnäppchen in deinem Gerätebereich zu geben.
Beiträge von tobias2k
-
-
Re: Außenwelt?
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Vielleicht sind wir ja doch alles nur [url=http://books.google.de/books?id=a1-AUV71oAYC&pg=PA135&lpg=PA135&dq=%22Man+stelle+sich+vor,+ein+Mensch+(du+kannst+dir+auch+ausmalen,+dass+du+selbst+es+bist)%22&source=bl&ots=QtOxzwVImI&sig=VnjRjBO3LzfQIdwXol8AAAkRr-4&hl=de&ei=JfvRSdG5LcaQsAa7hfCiBA&sa=X&oi=book_result&resnum=1&ct=result#PPA135,M1]Gehirne im Tank[/url]?
Dazu fällt mir eigentlich nur Matrix ein

Also ich muss schon zugeben, den ein oder anden Moment erlebt zu haben, bei dem ich dachte "das hast du schonmal erlebt bzw. gesehen" obwohl es definitiv nie eine vergleichbare Situation bzw. ein vergleichbares Ereignis gegeben hat.
Ob das nun Präkognition, ein Moment geistiger Verwirrtheit oder schlicht Einbildung ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Grundsätzlich glaube ich jedoch nicht an solche Phänomene/Begabungen. -
Zitat
Original geschrieben von Mastagei1974
Was du beachten musst: Dadurch dass die Schuhe eine besondere Sohle besitzen und diese auch wesentlich für die gesundheitsfördernden Eigenschaften der Schuhe verantwortlich sind, musst du, sobald die Sohle abgelaufen ist, in ein neues Paar investieren. Meine Ex war damals zu geizig und hat die Schuhe sehr lange getragen und hat dann immense Rückenprobleme bekommen, da die Sohle abgelaufen war.Sorry, wenn ich den Thread nochmal nach oben hole, aber wie lange hält die Sohle?
Ich bin zufällig durch einen Artikel im Focus auf die Schuhe aufmerksam geworden und würde mir spaßeshalber ggf. ein paar zulegen. Nur bei den veranschlagten 210 Euro pro Paar sollten die Schuhe auch schon eine Weile halten.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxPower2k
Ich fahr lieber nen 2-4 Jahre alten Golf oder Audi als irgendson komischen Hyundai, Dacia oder Chevrolet Missgeburt.
Dann such doch mal einen 2-4 Jahre alten Golf zum Preis einer dieser "Missgeburten". Nun, ich persönlich bin auch kein Fan dieser Fahrzeugklasse, aber ein Neuwagen ist nunmal potentiell weniger fehleranfällig als ein Fahrzeug mit 9 oder mehr Jahren auf dem Buckel. Insofern ist es unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten durchaus logisch, jetzt 5000 Euro z.B. für einen Dacia zu investieren und in Bezug auf Reperaturen und Steuern mindestens 2 Jahre Ruhe zu haben.Wirf doch mal Autoscout24 an und such mal nach einem Golf Baujahr 2004. Bevor ich 5000 Euro für einen durchgenudelten Wagen mit mehr als 200 TKm auf der Uhr kaufe, würde ich lieber zu einem Dacia greifen.
ZitatIch denk es ist doch derzeit wirklich sinnvoller bis nächstes oder sogar übernächstes Jahr zu warten und sich dann aufgrund der geringeren Nachfrage in >09 nen superbilligen Gebrauchten zu holen -und es wird superbillig werden aufgrund der jetzt so künstlich hochgepushten Nachfrage.. d.h. die Händler werden die nächsten Jahre gut daran zu kämpfen haben was die Abwrackprämie gerade anrichtet..
Theoretisch wäre auch ein Anzug der Konjunktur für 2010 möglich, was zu einer wachsenden Nachfrage und damit zu stabilen Preisen führt. Dann wärst du mit deiner Vorgehensweise in den Popo gekniffen. Auch die von vielen Experten prophezeite Inflation würde dir einen Strich durch die Rechnung machen.Fakt ist: Keiner weiß, wo die Reise hingeht und wie sich die Preise entwickeln.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
genau das was ich vor kurzem gesagt habe und es war ja klar, dass Conrad die Prepaid Karten aus dem Online Shop rauswerfen wird.Dennoch hat es bis zu diesem Schritt deutlich länger gedauert, als ich gedacht habe.
Auch wenn ich seit über 6 Monaten keine Karten mehr bei Conrad bestellt habe, ists für die Zukunft schade. War es doch eine einfache Möglichkeit, die Grund- und Gesprächsgebühren bei VF um 30% und mehr zu senken
-
Ich weiß jetzt auch wieder, weshalb ich um klassische Versandhäuser einen großen Bogen mache.
Nach Jahren habe ich dank des Gutscheins mal wieder eine Bestellung aufgegeben. Der Artikel kostet 27 Euro und sollte in 3 Wochen lieferbar sein. Vor einer Stunde ist die Rechnung eingetrudelt, natürlich ohne Berücksichtigung des Gutscheins.
Um nachzuhöhren und notfalls die Bestellung zu canceln rief ich bei der Hotline an. Da hieß es dann, ich wäre illegal an den Gutscheincode gekommen, deshalb ist auch eine nachträgliche Berücksichtigung nicht möglich.
Stornieren geht auch nicht, da der ursprünglich mit 3 Wochen Lieferzeit angepreiste Artikel bereits gestern verschickt wurde *grrr*
Ich soll die Annahme verweigern.Weiß jemand, wie Otto es mit den Versandkosten in diesem Fall handhabt? Wenn ich noch die Versandkosten für Hin- und Rücksendung bezahlen muss, kostet mich der Spaß alleine schon 12 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Uns solange hier niemand bereit ist für unter ordentlichen Bedingungen produzierte Ware mehr Geld auszugeben, wird man immer wieder solche Berichte hören oder sehen.Ich bin mir nicht sicher, ob hier das eigentliche Problem liegt. Es sind gerade die Premium-Hersteller, die trotz ausreichender Gewinnmarge immer in den Ländern fertigen lassen, in denen die Löhne und Arbeitsschutzrichtlinien niedrig sind.
Bei einer 5,99 Euro KIK Jeans bleibt kaum Luft für verbesserten Arbeitsschutz und faire Löhne, Boss, Joop, Hilfiger und Co. hätten jedoch mehr als genügend finanziellen Spielraum um für die Mitarbeiter etwas zu tun.
-
Früher war ich auch mal großer Fan amerikanischer Sportwagen wie Viper und Corvette, mitttlerweile habe ich mir das abgewöhnt

Von außen sehen sie ja interessant aus, blickt man jedoch hinter die Fassade, stellt sich ganz schnell Ernüchterung ein. Billigste und primitivste Verarbeitung.Da lobe ich mir doch unsere europäischen und japanischen Fahrzeughersteller, die sich mehr oder minder konsequent weiterentwickelt haben.
Ich sehe es ähnlich wie grambler: Wenn schon Sportwagen, dann richtig. Mein Favorit in der <100.000 Euro Klasse wäre momentan der Nissant GT-R. Ordentliche Leistung, ansprechende Optik und gute Verarbeitung für rund 85.000 Euro.
-
Hast recht, sind 15%. Da habe ich mich vertan.
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Das würde mich auch interessieren, wer slche Angebot macht !
(Suche auch so ein Fahrzeug.)Ein solcher Rabatt ist nur mit einem Schwerbehindertenausweis möglich. Wenn du ebenfalls einen vorlegen kannst, bekommst du automatisch 18% Rabatt auf dein Fahrzeug. Abwrackprämie und Volkswagenprämie natürlich ebenfalls.