Beiträge von tobias2k

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Erst "0" dann "2" drücken.

Berichte dann bitte gleich :top:

So, gerade den Hörer aufgelegt. Eine nette Dame meinte, nach Angabe von Vornamen und PLZ, das Paket wäre am 5. versendet worden und sollte heute eintreffen.

Naja, da die Post (Brief- und Paketpost werden hier vom gleichen Fahrer ausgeliefert) heute schon durch ist, glaube ich daran aber nicht wirklich.

Ich verschicke ca. 15 Pakete im Jahr und bislang ist alles im Radius von ~400km immer am nächsten Werktag angekommen. Da ich nur ~100Km Luftlinie von TPH entfernt wohne, spricht alles gegen die Aussage der Hotline-Dame.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Was natürlich absolut verrückt wäre und auch keinen Sinn macht...;)

Es macht aber genauso wenig Sinn, später aufgegebene Bestellungen zu verschicken und frühere zu stornieren.
    Vielleicht darf man bei TPH nicht den Fehler machen, das System mit logischem Menschenverstand zu interpretieren.

Meine Bestellung war vom 1.1 9:15 Uhr.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Die Aussage der Dame war, dass es am Freitag einen Preisfehler gab und aufgrund dessen etliche Bestellungen storniert wurden.

Diese Aussage wird wohl auch der Wahrheit entsprechen. Wir haben heute Mittwoch, wer bis heute nichts erhalten hat, braucht sich keine Hoffnungen mehr zu machen.

Aber Kopf hoch m4rco, geteiltes Leid ist halbes Leid :o