Beiträge von tobias2k

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Wann hast Du denn bestellt? Per Express oder Standard Versand?

Ich hatte mir die 5 Euro Aufpreis für Samstags Express gegönnt ;)

Zitat

[Wenn es am Freitag nicht versendet werden konnte, da TPH sicherlich nicht auf diese grosse Anzahl von Bestellungen vorbereitet war (immerhin lag der Freitag zwischen einem Feiertag und einem Wochende), dürfte es am Montag abgeschickt worden sein - falls TPH nicht doch einige Bestellungen storniert hat.

Ich gehe von letzterem aus. Knapp 100KM Luftlinie trennen mich von TPH, die schafft die Post in 99,9% aller Fälle innerhalb eines Tages. Da heute nichts angekommen ist, wird die Bestellung storniert worden sein.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wobei dann auch wieder verstärkt auf die Beiträge der "Neuen" geachtet werden müsste, was wiederum höheren Adminisitrationsaufwand nach sich ziehen würde. Aber vielleicht ist es das wert?

Sowas lässt sich per Addons vollständig automatisieren.

Ich wäre auch für die Einführung einer derartigen Lösung. Was in manchen Threads abläuft ist jenseits von Gut und Böse.

Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    Wo liegt denn das Problem, wenn das sauber abgewickelt und versteuert wird (wovon ich erstmal ausgehe)? Wieso wird sich angemaßt, zu bestimmen, das es jemand zum SK abgeben muss?

Lieber SGH-U100, bitte lies doch nochmal den von mir zitierten Teil deines eigenen Beitrags.
    Entweder hast du den Zusammenhang nicht verstanden oder du widersprichst dir selber.

Zitat

Dies führt nur dazu, das nun Inhaber wie ich anders vorgehen werden und Ihr nix mehr davon habt.

SGH-U100 bitte. Hälst du uns wirklich für so unterbelichtet? Wer 14 Geräte kauft, hat bestimmt nicht vor diese zum "Selbstkostenpreis" zu verkaufen. Diese künstliche Brüskierung kannst du dir hier echt schenken ;)

Zitat

Ich bekomme morgen insgesamt 14 Geräte, denn offenbar wird fast alles an Geräten, die Freitag bestellt wurden, bis morgen geliefert. Zumindest habe ich für alle meine 8 Bestellungen DHL-Identnummern bekommen.
    .......
    Und ohne jemandem zu nahe zu treten: Ich werde auch keinem "Tippgeber" oder Heilsbringer einen Gefallen tun, da die Preise bereits lange vor seinem Tipp im System waren und ich diese ganz alleine gefunden hatte. Aber wie bereits erwähnt: ich gehe davon aus, das er seine Bestellungen eh morgen erhalten wird.

Aber sicher ;)
    Komisch nur, dass du bereits am Donnerstag erfolgreich deine erste Bestellung verkündest. Ganz rein zufällig ~20 Minuten nachdem Herkules das Schnäppchen gepostet hat :rolleyes:

Komm SGH-U100, troll dich woanders :top:

Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    Bis eben war ich noch der Meinung, es wäre sinnvoll, zu Selbstkosten dem Kollektiv überzählige Geräte weiterzureichen. Aber wenn ich von Alteingesessenen (die btw oft solche Meinungsprobleme haben) so einen Müll höre, lasse ich das lieber.

Bei einem Kaufpreis von ~150 Euro hat eine Preisvorstellung von 280 Euro wohl nicht viel mit "Selbstkosten" zu tun.
    Ich kann Bayernpeter nur zustimmen. Die Leute machen durch das Forums ein Schnäppchen und versuchen zum "Dank" auch noch an der gleichen Stelle einen guten Gewinn zu erzielen.

"zu Selbstkosten" wäre für mich ein Betrag von max. 175 Euro gewesen.

Zitat

Original geschrieben von Stebo83
    Wir schreiben das Jahr 2009 - genauer gesagt den 3. Januar 2009 - es ist 17:05 Uhr und meine Expresslieferung lässt immer noch auf sich warten :flop:

Mach dir keine Hoffnungen, da wird heute auch nichts mehr kommen. Die normale Post ist schon seit 6 Stunden durch und ich glaube nicht, dass der Express-Service noch später auftaucht.

Zitat

Original geschrieben von Stebo83
    Mhm, ist alles schon etwas merkwürdig. Ich frage mich dann nur, warum haben das Handy Leute erhalten, die später als ich bestellt haben :(

Ist in der Tat schon etwas eigenartig. Hatte gestern um 9:15 per Samstags-Express geordert und bislang ist hier, von der normalen Post mal abgesehen, niemand aufgeschlagen. In Anbetracht der Uhrzeit rechne ich auch nicht mehr mit einer Zustellung.