Beiträge von tobias2k

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Hab bisher auch keine Versandbestätigung bekommen - hab auch per Express bestellt, aber werd da natürlich nicht anrufen - man weckt ja keine schlafenden Hunde :D

Glaub mir, die sind dank unzähliger Leute bereits mehr als wach ;)

Ich hatte heute morgen auch mal 1 Gerät bestellt, da mein XDA Mini langsam den Geist aufgibt, gehe aber nicht davon aus, ein Gerät tatsächlich zu erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Robo03
    Kenn wir uns?????

Zum Glück kann ich das verneinen ;)

Zitat

Kannst du mich durch meine 2 ach so Panischen Einträge schon so gut Beurteilen,um zu behaupten ich würde hier Mist ablassen,und hier alle Belügen???????

Deine Beiträge liefern zumindest hinreichende Verdachtsmomente.

Zitat

Oder kannst du mir auch einen Rat geben,was ich den nun machen soll?

Ich kann dir nur den Rat geben, den dir sehr wahrscheinlich jeder andere auch geben würde: Klär das mit Quelle direkt.

Wir hier haben weder deine Bestellung aufgegeben, noch sind wir Mitarbeiter von Quelle.

Zitat

was würdest Du tun???????
    Kannst du mir ne Antwort darauf geben????

Du musst unterscheiden zwischen "was ich tun würde" und "was ich getan hätte".

Was ich tun würde: Die Quelle Hotline anrufen und den Sachverhalt aufklären.

Was ich getan hätte: Beispielsweise hätte ich mir kein 2. Laptop kommen lassen sondern auf Lieferung des ersten (bestellten und nicht gelieferten) Gerätes bestanden.

Zitat

@ stram tobias2k
    Warum so feindselig?

Du bist seit 2 Tagen hier registriert und in deinen bisherigen Beiträgen schiebst du Panik, weil deine Kalkulation nicht so aufgegangen ist, wie du es erwartet hast. Anstatt wenigstens zu deinen wahren Beweggründen zu stehen, tischt du uns hier eine komplett unglaubwürdige Story auf.

Du weißt natürlich, dass es bei anderen Zeitgenossen nicht gerne gesehen wird, wenn solche Angebote schamlos ausgenutzt werden, allerdings beleidigst du mit deiner hirnrissigen Geschichte die Intelligenz der übrigen Forenteilnehmer.

Zitat

Ich hatte schon länger ein Auge auf das Lap geworfen,und immer mit dem Gedanken gespielt es zu Bestellen.Sicher war die Aktion von Quelle dann der LETZTE Grund es JETZT doch zu Bestellen.

Du hast natürlich nicht mit dem Absenden der Bestellung bis 10 Minuten vor Ablauf der Liefergarantie gewartet, weil dadurch die Chancen des Nichterhalts steigen. Nein, sowas würdest du nieee tun :rolleyes:

Zitat

Habe ich ja auch gar nicht abgestritten.....ABER es war nicht der Hauptgrund.

Irgendwie verstehe ich deinen Satz eine Seite zuvor ("Also ich will damit sagen,das ich es jetzt nicht wirklich darauf angelegt habe,die Sachen alle geschenkt zu bekommen,wenn sie nicht rechtzeitig ankommen.") irgendwie anders ...
    Merke: Wenn du schon ein fikitives Konstrukt aufbaust, dann sollte es widerspruchsfrei sein ;)

Zitat

die Digicam HABE ich behalten!

Nicht nötig, hast noch ein paar Tage Zeit mit dem Zurückschicken ;)

Zitat

Der Rest war ein Hose die nicht gepasst hat,eine Beleuchtete Tastatur,wo leider NUR das Hauptfeld beleuchtet war,und Ein Hausttelefon,welches nicht gefallen hat.

Ich bin slang-mäßig nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, spontan würde ich aber davon ausgehen, dass "Hose" ein neuer Ausdruck für einen I-Pod Touch ist, "Beleuchtete Tastatur" für LCD-TV steht und ein Nokia n96 neuerdings "Haustelefon" heißt. :rolleyes:

Zitat

Also ich will damit sagen,das ich es jetzt nicht wirklich darauf angelegt habe,die Sachen alle geschenkt zu bekommen,wenn sie nicht rechtzeitig ankommen.
    Wollte sie schon behalten,wenn sie gefallen.

Ich bin ja ohnehin kein großer Freund vom Ausnutzen/Austesten kundenfreundlicher Optionen aber diese Heuchelei setzt dem Ganzen die Krone auf :mad:

Du willst uns also erzählen, dass dir rein zufällig 10 Minuten vor Ablauf der Liefergarantie noch eingefallen ist, dass du u.a. noch eine "hochwertige Digitalkamera" sowie ein Laptop (1500 Euro), welches woanders 150 Euro billiger angeboten wird, unbedingt zu Weihnachten brauchst und es natürlich keinen anderen Händler als Quelle auf der Welt gibt.

Dass dir dann "ein paar" Artikel nicht gefallen und du sie daher wieder zurückschickst, ist natürlich wirklich dumm. Ausgerechnet die Artikel, die dir rechtzeitig zugestellt wurden.

Sorry Junge, aber den Quatsch kannst du deiner Oma erzählen :mad:

Re: Onkyo CR-525UKD CD-Receiver mit D-525 Lautsprechern

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Aus der Bedienungsanleitung geht hervor, dass die Anlage auch DAB Radio empfängt (warum das bei ibood.com nicht steht weiß ich nicht).

DAB Support ist aufgeführt, allerdings nur als Symbol (oben Links in deinem Bild).

Für den Preis kannst du eigentlich nicht viel verkehrt machen. Kompakte Anlagen im höheren Preissegment zaubern durchaus einen hochwertigen Klangteppich in die eigenen 4 Wände.
    Ich würde mein Glück mal versuchen. Sollte es nun gar nicht passen, kannst du es ja immer noch zurückschicken.

Bei Amazon.co.uk gibts zwei Meinungen (Link)

Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    Ich würde mir so eine Karte sofort wieder holen und die beim AvD scheint ja ähnlich zu sein (nur mit Jahresgebühr) :top:

Kann mich dem nur anschließen. Die Lidl Karte ist wirklich sehr zu empfehlen.

Bei JET gibts die Karte mit 5% Tankstellenrabatt übrigens immer noch. Im Unterschied zum damaligen Lidl Angebot fällt hier aber ab dem 2. Jahr eine Jahresgebühr i.H.v. 24 Euro an.
    Die PDF Broschüre kann hier eingesehen werden: LINK

Zitat

Original geschrieben von conzi
    @ All: Was denkt ihr wäre für Knattertons gerbauchten PC ein realistischer und für beide Seiten fairer Preis?

Ebay Auktionen geben immer einen groben Überblick darüber, was ein PC noch wert ist. Derzeit stehen 3 Geräte zur Auktion, z.B. DIESE hier.