Zitat
Original geschrieben von Robo03
@ stram tobias2k
Warum so feindselig?
Du bist seit 2 Tagen hier registriert und in deinen bisherigen Beiträgen schiebst du Panik, weil deine Kalkulation nicht so aufgegangen ist, wie du es erwartet hast. Anstatt wenigstens zu deinen wahren Beweggründen zu stehen, tischt du uns hier eine komplett unglaubwürdige Story auf.
Du weißt natürlich, dass es bei anderen Zeitgenossen nicht gerne gesehen wird, wenn solche Angebote schamlos ausgenutzt werden, allerdings beleidigst du mit deiner hirnrissigen Geschichte die Intelligenz der übrigen Forenteilnehmer.
Zitat
Ich hatte schon länger ein Auge auf das Lap geworfen,und immer mit dem Gedanken gespielt es zu Bestellen.Sicher war die Aktion von Quelle dann der LETZTE Grund es JETZT doch zu Bestellen.
Du hast natürlich nicht mit dem Absenden der Bestellung bis 10 Minuten vor Ablauf der Liefergarantie gewartet, weil dadurch die Chancen des Nichterhalts steigen. Nein, sowas würdest du nieee tun 
Zitat
Habe ich ja auch gar nicht abgestritten.....ABER es war nicht der Hauptgrund.
Irgendwie verstehe ich deinen Satz eine Seite zuvor ("Also ich will damit sagen,das ich es jetzt nicht wirklich darauf angelegt habe,die Sachen alle geschenkt zu bekommen,wenn sie nicht rechtzeitig ankommen.") irgendwie anders ...
Merke: Wenn du schon ein fikitives Konstrukt aufbaust, dann sollte es widerspruchsfrei sein 
Zitat
die Digicam HABE ich behalten!
Nicht nötig, hast noch ein paar Tage Zeit mit dem Zurückschicken 
Zitat
Der Rest war ein Hose die nicht gepasst hat,eine Beleuchtete Tastatur,wo leider NUR das Hauptfeld beleuchtet war,und Ein Hausttelefon,welches nicht gefallen hat.
Ich bin slang-mäßig nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, spontan würde ich aber davon ausgehen, dass "Hose" ein neuer Ausdruck für einen I-Pod Touch ist, "Beleuchtete Tastatur" für LCD-TV steht und ein Nokia n96 neuerdings "Haustelefon" heißt.