-
Zitat
Original geschrieben von schnäpchenjäger
Schade, das sich keiner mehr zu meinem Thread äußert.
Dacht das Forum wär so gut, wie es alle behaupten!
Leider getäuscht!
Sollen wir jetzt für dich bei Mobilcom anrufen und nachfragen, wie die Klausel in deinem Vertrag gemeint ist?
Also manche Leute haben echt Nerven :mad:
-
Also wenn du schon was aus den Tarifinfos zitierst, dann doch bitte richtig.
Zitat
Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird
erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den
Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3,49 berechnet.
Bleibt nur die Frage, ob die Nutzung der Inklusivminuten schon als Verbindungsumsatz gilt oder nicht. Ich fürchte aber fast nein.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
naja, wir wollen mal die kirche im dorf lassen - von welcher preislage reden wir denn da..? im bezahlbaren preisrahmen von unter 1000€ wirste mit ledbacklight wohl nicht sein 
umsomehr ist die aussage von thbmaus richtig, jetzt was günstiges, was trotzdem aktuell und gut ist und dann in 3-4 jahren wenn full hd auch überall ist, auf full hd umsteigen...
Das ist der kasus knaxus 
Hätte TMausHB dem von mir zitierten Part etwas in der Richtung "In der Preisklasse" hinzugefügt, hätte ich möglicherweise nichts gesagt. Nur so ist mir das eine zu pauschale Aussage. Hinterher kommt noch jemand auf die Idee, das für allgemeingültig zu halten 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Plasma ist einem LCD nach wie vor in meinen Augen haushoch überlegen. Großer Blickwinkel, knalleschwarzes Schwarz, brilliante Farben (obwohl noch in der Einfahrphase).
Ich setze mal die LED Backlight befeuerten LCDs mal dagegen. Sie bieten einen Schwarzwert, der unter dem technisch messbaren liegt (0 cd/m²) und eine Helligkeit, die jeden Plasma vor Neid erblassen lässt. Die 100%ige Abdeckung des Farbraums stellt sicher, dass das Bild auch zu Hause so ausschaut, wie es vom Regisseur gewollt ist. Den Einwand des eingeschränkten Blickwinkels lasse ich mal so stehen, auch wenn wohl kaum einer aus extemen Winkeln TV schaut.
Aber es ist ja nicht so, als ob Plasmas fehlerfrei wären: Phosphor Lag, Dithering und Flimmern, nur um mal ein paar zu nennen.
-
Neben den Meinungen auf Amazon.de findet sich noch HIER ein sehr ausführlicher Test des Geräts. Dort findest du auch Testberichte zu anderen Saugrobotern.
Laut Fazit scheint der Rooba 560 das derzeit beste Gerät dieser Gattung zu sein.
-
Dann muss die Sauce ja wirklich sehr gut schmecken. Wo nach schmeckts denn genau? Spontan würde ich an eine ziemlich scharfe Sauce denken.
-
Da ich noch nie mit beiden Verträgen telefoniert habe, wahrscheinlich den niedrigsten Status, den es gibt 
[edit]
Wie lange läuft denn dein Vertrag schon?
-
Eigenartig. Hier wurde darüber berichtet. Ich habe ebenfalls diese Gutschrift auf meiner letzten Rechnung gehabt.
-
Ich habe mir die letzten Seiten durchgelesen, bin aber immer noch nicht so recht schlau draus geworden.
Ich bzw. mein Vater ist gewerblicher Kunde bei Viking. Was muss bzw. kann ich abgesehen vom MBW tun, um an die Senseo zu kommen? Die kann ich nämlich gut gebrauchen. Meine alte Maschine hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben.
-
Immerhin ein kleiner Trost für dich sollte doch die freiwillige Basispreisreduzierung seitens VF sein.
Zumindest bei mir und 2 weiteren Forenmitgliedern wurde die monatliche Grundgebühr für den KC Zuhause und den KC Wochenende mittels einer 5 Euro Gutschrift auf 9,95 Euro reduziert.