-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die spanndere Frage ist: Im Februar hat Samsung die 2 Mio verkuendet, bis Ende des Jahres sollten es nochmal 10 Mio mehr werden, also rund 1 Mio pro Monat. Warum gab's da seitdem keine neue Erfolgsmeldung?
Zumindest was die Auslieferungszahlen angeht, haben sie das: 5 Millionen Note bis Ende März
Auch wenn mir aus dem Android Lager aktuell kein Gerät wirklich gefällt, hoffe ich doch sehr, dass Apple bei der Neuauflage des iPhones doch mal einen Schritt vor die übrigen Hersteller setzt. Technisch hängt Apple den übrigen nämlich Geräteherstellern immer weiter hinterher. Auch die Software könnte mal eine Überarbeitung hinsichtlich mehr Individualität vertragen. Ein anpassbarer Homescreen mit Widgets kann eigentlich nicht die große Kunst sein.
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Was nützen die ganzen wunderbaren Smartphones wenn ich sie NICHT als Mobilgerät taugen weil der Akku bei intensiver Benutzung nach wenigen Stunden den Geist aufgibt? Nix, dann ist das Gerät ein schöner Briefbeschwerer und das ist mehr als ärgerlich.
Genau aus diesem Grund würde ich einen Dual-Core auf Basis einer modernen Architektur einem veralteten Quad-Core vorziehen. Welche kuriosen Blüten das Rennen um das schnellste Smartphone treiben kann, zeigt das HTC One X. Super schnell, aber nur die ersten Minuten, bis der Prozessor sich wegen Überhitzung runtertaktet. Na wenn das mal kein Fortschritt ist 
Zugegeben, der Tega Chipsatz wird noch in einem etwas größeren Strukturprozess hergestellt, grundsätzlich jedoch stehen alle Performance Handys im Zwiespalt: CPU/GPU Performance <--> Akkugröße <--> Gewicht/Abmessungen
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Mein Bruder hat das Galaxy Note. Das Teil ist doch mehr als übertrieben. Muss es denn wirklich für jede Nische wieder eine geben wo irgendwas platziert wird?.
Ich weiß nicht, kann man angesichts von 2 Millionen verkauften Notes noch von Nische sprechen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich wette jeder hätte gemeckert, wenn das Gerät mit Qualcomm S4 in EU kommen würde, weil dann jeder gesagt hätte "hat doch auch nur einen Dual Core, wo ist die großartige Verbesserung...."
Ich persönlich hätte einen Dual-Core auf Cortex A15 Basis einem 4-Kerner mit veralteter A9 Architektur vorgezogen.
-
Ist aber recht wahrscheinlich. Kaum das Quicker die Gutscheine verschickt hat, sprießen in diversen Foren "günstige" Amazon Gutscheine nur so aus dem Boden.
-
Mein Alice-Vertrag läuft Mitte November aus. Könnte die Vertragsunterlagen jetzt schon einsenden oder muss ich bis Mitte/Ende Mai warten?
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
Guthaben für Vodafone Callnow nutzen..mehr Ersparnis geht nicht;)
Doch, beim Sparcard Deal zuschlagen und so 30% via Aral beim Kauf von prepaidguthaben sparen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ja die DHL Paketpreise für Geschäfskunden sind wirklich sehr nett. Habe da auch nicht schlecht gestaunt welche Preise man da bekommt, selbst wenn man nur kleine Mengen pro Monat verschickt.
Dann frag mal bei DPD und UPS an 
Ich werfe einfach mal 2,30 EUR für Pakete bis 3 Kg inkl. Abholung in den Raum.
-
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten!
Da ich auf die "Trainer" (oder sollte ich besser Aushilfen sagen?) nicht unbedingt zählen möchte, werde ich mich über das Wochenende selber mal nach einem Ernährungs- und Fitnessplan schauen.